Between Two Points

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
ravama
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 23:02

Between Two Points

Beitrag von ravama » 9. Mär 2011, 12:35

Hallo,

ich freue mich euch unser (www.motiphe.org) neuestes Projekt vorstellen zu dürfen. Ein Musikvideo für 'The Glitch Mob'

http://vimeo.com/20207242

viel Spass und beste Grüße,
Rafael

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 9. Mär 2011, 13:30

Sehr stimmungsvoll!
Gefällt mir gut. :)

Benutzeravatar
NIWO
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2007, 21:23

Beitrag von NIWO » 19. Mär 2011, 00:57

Ja, sehr gut.
Gibt es irgendwo ein Makin Of dazu?

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 20. Mär 2011, 13:21

WOW ich hab das vor kurzem schon im Internet gefunden und fands top...und jetzt ist der macher auch noch im DAF :)

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 20. Mär 2011, 19:29

kannst du bitte den link richten am schluss is ein </br>

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 21. Mär 2011, 13:01

Coro hat geschrieben:kannst du bitte den link richten am schluss is ein </br>
Done.

@ravama: Wirklich toll! Würde mich auch für ein making of interessieren.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 26. Mär 2011, 18:40

Öhm - ist das video kaputt? Wenn ich es mir anschauen will, sehe ich fast nur pinkes und grünes Pixelgemansche und zwischendurch mal ein paar schemenhafte 3D-Animationen, die aber nicht erkennbar sind. (Sound ist okay, irgend ein Song mit Frauengesang...)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 26. Mär 2011, 23:12

Nein geht einwandfrei aber ich kanns nur anschauen wenn ich HD abschalte vielleicht ist es das selbe bei dir.
Hab noch gar nicht gesagt, ich finds richtig cool, tolle Stimmung.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Mär 2011, 14:04

Ah ja, als ich HD abgeschaltet hatte, war's auch für mich zu sehen, danke für den Hinweis! :)
Jetzt schließe ich mich sofort Jaymo an - ein making of wäre interessant. Und vielleicht noch ein Hinweis darauf, wie die gezeigte Story zu verstehen ist. Denn die check ich nicht, und das ärgert mich, wenn die visuelle Umsetzung so eindrucksvoll ist. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 27. Mär 2011, 20:35

hey, cooles projekt. habe the glitch mob vor paar jahren in den staaten gehört als sie dort aufgelegt haben und höre ihre musik seitdem.
auf jeden fall tolles video und passt super zur musik. magst du erzählen, wie es zu dieser transatlantischen zusammenarbeit kam?

ravama
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22. Okt 2009, 23:02

Beitrag von ravama » 28. Mär 2011, 14:40

Hey, danke für die Blumen. Freut uns, dass es gut ankommt.
Also Making of haben wir keines - war aber der recht geläufige Arbeitsprozess von Concept Drawings über Character Design und Storyboard zu 3D Modellen/Rigs, Shotliste uswusf.

wundert mich, dass es in HD bei euch ned zu funktionieren scheint. Vielleicht is die Datenrate einfach zu hoch.

Zu dieser Zusammenarbeit kam es folgendermassen: ich kannte deren Musik schon länger und als wir uns in der Planungsphase unseres Abschlussprojekts an der FH Hagenberg in Österreich befanden passte eines ihrer Lieder perfekt zu unserem Konzept.
Also hab' ich einfach gemailt und ihnen eines unserer vorherigen Projekte (Drop Out) gezeigt und bekam ca. folgende Antwort: wir finden das super, euer vorheriges Projekt gefällt uns sehr gut - Euer Stil passt wahnsinnig gut zu dem was wir so machen. Wir bringen grade unser erstes Album raus, habt ihr nicht lieber Lust dafür ein Musikvideo zu machen.

Cheers,
Rafael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder