Erstes ZBrush Modell

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
MarcusGT
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2011, 15:03
Wohnort: Gütersloh

Erstes ZBrush Modell

Beitrag von MarcusGT » 1. Jul 2011, 15:33

Hi Leute,

Da ich gehört hab das man hier sehr viel konstruktive Kritik ernten kann, stelle ich hier mal
mein erstes ZBrush Modell zur Schau :)


Das Modell ist noch nicht komplett fertig gestellt, brauche noch ein paar Haare und muss
alles schön in Szene setzen.

Have fun

Cheers

Bild

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 3. Jul 2011, 13:27

Hi. Schöner Start. Ich finde den Faltenwurf noch nicht gut. Außerdem müssten Elemente wie Panzerplatten und Nieten als Einzelobjekte aufgesetzt sein. Im Moment sehen sie aus wie geprägt. Das ist unrealistisch. Schau Dir entsprechende Refs an. Der Gürtel ist offen, ist das so gewollt? Befasse Dich mehr mit den Materialien und ihren Funktionen.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder