Design & Animation Reel 2011

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Design & Animation Reel 2011

Beitrag von gasch » 5. Aug 2011, 16:42

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe endlich mal ein Reel gebastelt!
Schaut doch mal rein:

http://vimeo.com/26606772


Meine Webseite habe ich auch etwas geupdatet: http://www.gaschka.tv
Kritik ist wie immer willkommen!
Zuletzt geändert von gasch am 5. Aug 2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 5. Aug 2011, 17:23

phat! gefällt mir sehr gut und ist angenehm kurzweilig. denke das ist super als reel geeignet. bin mir nicht ganz sicher ob ichs nur übersehen hab, aber ich würd noch in dem vid die url zu deiner website einbauen. du willst ja das man dich findet, auch wenn das video mal nicht mehr neben von dir geschriebenem infotext steht.
und wenn du jetzt noch den link in deinem post fixed, indem du url tags benutzt, wär das das sahnehäubchen ;).

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 5. Aug 2011, 18:46

Sehr schöne MoGrfx, fein geschnitten und gute Musikauswahl...auch dein Intro ist klasse. So muss das sein!!!

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 8. Aug 2011, 14:34

Danke für die netten Worte.

@Martin: Das kommt dann ins nächste Reel ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder