Seite 1 von 1

Design & Animation Reel 2011

Verfasst: 5. Aug 2011, 16:42
von gasch
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe endlich mal ein Reel gebastelt!
Schaut doch mal rein:

http://vimeo.com/26606772


Meine Webseite habe ich auch etwas geupdatet: http://www.gaschka.tv
Kritik ist wie immer willkommen!

Verfasst: 5. Aug 2011, 17:23
von MartinH.
phat! gefällt mir sehr gut und ist angenehm kurzweilig. denke das ist super als reel geeignet. bin mir nicht ganz sicher ob ichs nur übersehen hab, aber ich würd noch in dem vid die url zu deiner website einbauen. du willst ja das man dich findet, auch wenn das video mal nicht mehr neben von dir geschriebenem infotext steht.
und wenn du jetzt noch den link in deinem post fixed, indem du url tags benutzt, wär das das sahnehäubchen ;).

Verfasst: 5. Aug 2011, 18:46
von Bas.T
Sehr schöne MoGrfx, fein geschnitten und gute Musikauswahl...auch dein Intro ist klasse. So muss das sein!!!

Verfasst: 8. Aug 2011, 14:34
von gasch
Danke für die netten Worte.

@Martin: Das kommt dann ins nächste Reel ;)