The Lizard King

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Deadpixel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2011, 14:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

The Lizard King

Beitrag von Deadpixel » 16. Okt 2011, 14:15

Bild


Grüß euch miteinander!

Ich bin neu in der Runde und wollte euch zur Begrüßung mein neuestes Rendering zeigen.

Das Sculpting entstand als praktischer Teil meiner Masterarbeit an der FH Vorarlberg.
Für das Rendering wollte ich die verbesserte Best Preview Funktion von ZBrush R4.2 austesten.
In Photoshop habe ich anschließend noch einige Details ergänzt und den Hintergrund gestaltet.

Auf meiner Webseite habe ich ein paar Work-In-Progress Bilder gesammelt. Ihr findet sie hier.

Über Tipps, Ideen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar!

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 16. Okt 2011, 19:29

Find ich schick! :thumb:
Hat nen schoenen malerischen Look.

Kleinere Kritikpunkte waeren:
Am besten gefaellt mir der kantige Kopf mit den herausgearbeiteten Volumen.
Dagegen wirkt das Ohr unpassend flach und die wurstigen, welligen Finger mag ich am wenigsten.
Die Falten in der Kleidung find ich ok, koennten aber noch glaubwuerdiger sein, ohne dafuer Stil und Komposition aufgeben zu muessen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]