Seite 1 von 1

3 Hobby-Arbeiten

Verfasst: 15. Jul 2012, 21:15
von Gwanch
Hi Leute!

Wollte mal wissen was ihr von diesen 3 Arbeiten in Cinema 4D haltet.
Bin relativ neu in Sachen Fotografie, 2D und 3D. (ca. 2 Jahre)


Bild
Bild
Bild

Verfasst: 16. Jul 2012, 11:14
von Triton
Sind beim ersten die Turbinenschaufeln etwa nicht-kreis-förmig? Wenn ja, könnte das ein Problem geben, wnen man die Turbinen anwirft ^^

Ansonsten gute Arbeit. Models sehen gut aus, Renderings auch.
Das letzte hat ja echt schon Fotoqualität.

Gerne mehr! :)

Verfasst: 17. Jul 2012, 11:57
von Duracel
Das erste wirkt etwas flau vom Kontrast her.

Dafür find ich das zweite Klasse, weil es so malerisch gekonnt mit klaren Shapes aufwarten kann.

Beim letzten Bild wirkt auf mich die Skalierung des Steckers falsch - bzw. ich habe erst sehr spät gecheckt, dass das der Stecker sein soll, weil er deutlich größer wirkt, als die Distanz zum Kopfhörer erscheint. Zum Bildausschnitt: oben ein bisschen Weg, unten ein bisschen dran.
Ansonsten kann ich mich Triton anschließen, das Rendering wirkt hier sehr überzeugend.

Verfasst: 17. Jul 2012, 19:27
von Triton
Ja, wollts nicht sagen, aber ich dachte erst da liegt ein goldener Dildo :D

Verfasst: 17. Jul 2012, 21:44
von Thorsten
Ich finde Hörer und Stecker stimmig.
Könntest Du die Bilder nicht direkt einbinden? Das Anklicken ist lästig.

Verfasst: 5. Aug 2012, 21:24
von AgentBlack
Ich finde auch dem ersten fehlt es etwas an Kontrast und Tiefe. Das zweite Bild ist aber von der Farbgebung wirklich toll geworden. Das dritte Bild gefällt mir auch sehr gut, sehe da auch keine Unstimmigkeiten.

Verfasst: 21. Aug 2012, 20:18
von Torsten
beim dritten bild scheint mir die holztextur auf dem untergrund viel viel zu klein zu sein... deshalb wirkt der stecker vielleicht so falsch proportioniert obwohl es perspektivisch ja richtig ist...