3 Hobby-Arbeiten

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Gwanch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bonn

3 Hobby-Arbeiten

Beitrag von Gwanch » 15. Jul 2012, 21:15

Hi Leute!

Wollte mal wissen was ihr von diesen 3 Arbeiten in Cinema 4D haltet.
Bin relativ neu in Sachen Fotografie, 2D und 3D. (ca. 2 Jahre)


Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 16. Jul 2012, 11:14

Sind beim ersten die Turbinenschaufeln etwa nicht-kreis-förmig? Wenn ja, könnte das ein Problem geben, wnen man die Turbinen anwirft ^^

Ansonsten gute Arbeit. Models sehen gut aus, Renderings auch.
Das letzte hat ja echt schon Fotoqualität.

Gerne mehr! :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Jul 2012, 11:57

Das erste wirkt etwas flau vom Kontrast her.

Dafür find ich das zweite Klasse, weil es so malerisch gekonnt mit klaren Shapes aufwarten kann.

Beim letzten Bild wirkt auf mich die Skalierung des Steckers falsch - bzw. ich habe erst sehr spät gecheckt, dass das der Stecker sein soll, weil er deutlich größer wirkt, als die Distanz zum Kopfhörer erscheint. Zum Bildausschnitt: oben ein bisschen Weg, unten ein bisschen dran.
Ansonsten kann ich mich Triton anschließen, das Rendering wirkt hier sehr überzeugend.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 17. Jul 2012, 19:27

Ja, wollts nicht sagen, aber ich dachte erst da liegt ein goldener Dildo :D

Thorsten
Member
Beiträge: 238
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 17. Jul 2012, 21:44

Ich finde Hörer und Stecker stimmig.
Könntest Du die Bilder nicht direkt einbinden? Das Anklicken ist lästig.

Benutzeravatar
AgentBlack
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2012, 22:08

Beitrag von AgentBlack » 5. Aug 2012, 21:24

Ich finde auch dem ersten fehlt es etwas an Kontrast und Tiefe. Das zweite Bild ist aber von der Farbgebung wirklich toll geworden. Das dritte Bild gefällt mir auch sehr gut, sehe da auch keine Unstimmigkeiten.

Torsten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2012, 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten » 21. Aug 2012, 20:18

beim dritten bild scheint mir die holztextur auf dem untergrund viel viel zu klein zu sein... deshalb wirkt der stecker vielleicht so falsch proportioniert obwohl es perspektivisch ja richtig ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder