Möchte Figur mit S-Sculpey/Liv-Doll machen - Fragen!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
BloodyMizz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2012, 10:44

Möchte Figur mit S-Sculpey/Liv-Doll machen - Fragen!

Beitrag von BloodyMizz » 28. Jul 2012, 10:50

Hallo Leute.

Ich möchte ein Bild, das ich gemalt habe, mit Super Sculpey modellieren. es soll auf keinen fall sehr groß werden. Etwa die Größe einer Barbie. Momentan schwanke ich zwischen Super Scupley und Living Doll. Weiß nicht, was besser ist, da ich bisher nur Drachen und Tiere mit Fimo erstellt habe. Ich möchte meine Figur später bemalen und werde dafür Acrylfarben verwenden. Habt ihr Erfahrung und könnt mir irgendwelche Tipps oder Tutorials, die ihr empfehlen könnt?
-Fragen:
---kann etwas mehrmals gebacken werden? dass ich zb erst körper backe, dann arme + füße hinzufüge und dann das gesamte nochmal backe, oder wird es dann schwarz?
------welche Werkzeuge sind zu empfehlen? wollte mir momentan folgendes kaufen: http://www.knete-billiger.de/product_in ... at_org/661
--------- :?


BILD: http://bloodymizz.deviantart.com/galler ... 5#/d57uu92

Vielen Dank,
Mizz!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]