Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, google hat dazu bisher nichts ausgespuckt:
Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich statt ALT+L (Loop), ALT GR+L gedrückt habe, wodurch die Ansicht geändert wird. Danach hat man eine - offenbar umgedrehte Fluchtpunktperspektive - sprich der Fluchtpunkt liegt beim Betrachter.
Zumindest erschließt sich mir sonst keine andere Eigenschaft dieses Shortcuts.
Die große Frage: Wie kehre ich in die normale Ansicht zurück?
Das kann doch keine permanente Einstellung sein
Weiß jemand Rat?
Danke schonmal im voraus.
Grüße
Oliver
3ds Max: Problem mit Ansicht
- Gammarus_Pulex
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3ds Max: Problem mit Ansicht
Zuletzt geändert von Gammarus_Pulex am 12. Dez 2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Gammarus_Pulex
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Danke danke, ich such mir hier 'nen Ast
P.S.: Noch eine kurze Frage - wo find ich nochmal das Tool, um ein Loch zwischen Polygonen zu schließen, indem ich die jeweiligen Punkte nachziehe und damit ein neues einsetze?
Ich habs mir im Kurs dummerweise nicht aufgeschrieben und keiner der Kommilitonen ist grade greifbar...
EDIT: Hab's gefunden: Create und Cut
P.S.: Noch eine kurze Frage - wo find ich nochmal das Tool, um ein Loch zwischen Polygonen zu schließen, indem ich die jeweiligen Punkte nachziehe und damit ein neues einsetze?
Ich habs mir im Kurs dummerweise nicht aufgeschrieben und keiner der Kommilitonen ist grade greifbar...
EDIT: Hab's gefunden: Create und Cut
- Gammarus_Pulex
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