00:10 AM

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Eimer
Member
Beiträge: 59
Registriert: 6. Okt 2006, 01:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

00:10 AM

Beitrag von Eimer » 14. Apr 2013, 17:03

Bild
This is it.
Clocks stand still.
Life lost its rhythm ten minutes after midnight and you are the very last of us, overlooking this toxic playground, this aftermath of your masters.
Avoid breathing, little boy.

**

Meine letzte größere Arbeit :)
War für die "CG Challenge: Ten" von cgsociety.org, wo ich glücklicherweise den Landscape Price gewinnen konnte. (Jakob Eirich der den Grand Price gewonnen hat ist auch hier angemeldet oder? Hut ab dafür, sehr sehr starkes Bild :) )

War ein gutes Stück Arbeit.

Meiste Arbeit war in Cinema 4D, Zbrush und Photoshop.
Gerendert mit Vray.

Hoffe es gefällt euch :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 14. Apr 2013, 18:29

Hey, ja! Ich habs etwas verfolgt während der Challenge. Gefällt mir gut das Bild! Glückwunsch zum verdienten gewonnenen Landscape Price!

Jakobs Bild ist mitsamt Thread im 2D Bereich.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 14. Apr 2013, 21:15

Ah, von dir war das! Auf jeden Fall verdienter Sieg, Glückwunsch auch von mir!
Hab deinen Fortschritt auch mitverfolgt, wirklich cool geworden!

Und danke für die Blumen! :)

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 17. Apr 2013, 11:02

Sehr tolle Arbeit und beklemmend (gewollte Erinnerung an die Trümmer des WTC).

Der Letzte muss wohl noch den Fernseher, das Essgeschirr und ein Ventilator in Klo geschleppt haben, um sich dort damit zu verschanzen. :P


Glückwunsch zum Bild!

Edit: Was ist eigentlich mit deiner angegebenen Homepage? Das ist aber kein Kölsch oder?

Eimer
Member
Beiträge: 59
Registriert: 6. Okt 2006, 01:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Eimer » 18. Apr 2013, 15:33

JanSOLO hat geschrieben:Sehr tolle Arbeit und beklemmend (gewollte Erinnerung an die Trümmer des WTC).

Der Letzte muss wohl noch den Fernseher, das Essgeschirr und ein Ventilator in Klo geschleppt haben, um sich dort damit zu verschanzen. :P


Glückwunsch zum Bild!

Edit: Was ist eigentlich mit deiner angegebenen Homepage? Das ist aber kein Kölsch oder?
Danke :)

Zu meiner Website: die kommt hoffentlich bald...... die momentane ist schon einige Jahre alt und wird grade überarbeitet, der Programmierer der mir dabei unter die Arme greift hat nur wenig Zeit momentan :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 20. Apr 2013, 09:34

Krass!

Was anderes kann ich dazu kaum sagen. Top Arbeit.

Benutzeravatar
Mauk
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23. Apr 2011, 22:04
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauk » 20. Apr 2013, 09:44

Find ich auch eine Super Arbeit. Die Liebe zum Detail ist wahnsinnig. Gibt es eine Möglichkeit das du einen Viewport Screenshot oder Hardware Render hochlädst? Würde mich interessieren was alles gemodelt ist und was durch Texturen oder Compositing dazugekommen ist.

Keeper up the Good work!
Mauk

Eimer
Member
Beiträge: 59
Registriert: 6. Okt 2006, 01:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Eimer » 22. Apr 2013, 02:25

klar :)

hier ein clay vom vordergrund... der hintergrund besteht auch aus modellen, die sind aber aus performance gründen separat gerendert.

Bild


eine konzeptzeichnung (ich wünschte ich könnte anständig zeichnen...)

Bild


ein editor screenshot:
Bild


hier noch ein highres vom bild:

Bild


(öffnet das mal im neuen tab, das forum resized)


und noch ein kurzes breakdown video wo man die steps ein bisschen erahnen kann

https://vimeo.com/59367382

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 9. Aug 2013, 19:32

Wunderbare Arbeit! Danke für die Steps und das Video.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder