Foto Reproduktio in 3d

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Pup_Luke
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2011, 22:40

Foto Reproduktio in 3d

Beitrag von Pup_Luke » 7. Jun 2013, 13:00

Hallo. Hier eine kleine Arbeit von ca.3 Tagen. Ist immer etwas weiter geführt worden, wenns im Büro etwas ruhiger war. Habe das ref Bild bei Facebook gesehen und einfach mal versucht es nach zu bauen.

(3d Max 2012, V-Ray, Photoshop)

Bild


...und hier nochmal ein Detail von der Lampe.

Bild

Bin offen für alle arten von anmerkungen.

LG

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 22. Jun 2013, 18:01

Tjoa, sieht gut aus. Fehler in dem Sinne seh ich nicht.

Es ging dir ja darum das Referenzbild so genau wie möglich nachzubauen, dann zeig es doch mal. Vielleicht kann man dann mehr sagen :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1511
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 22. Jun 2013, 18:37

Ich finde nur die Risskanten von dem grauen Material sehen etwas seltsam aus und manche Steinchen liegen unlogisch auf.
Soll das blaue Ding neben der Lampe ein Buch sein?
Ansonsten schön gemacht und zeig mal das Foto her!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Pup_Luke
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2011, 22:40

Beitrag von Pup_Luke » 2. Jul 2013, 11:11

Bild


Hallo und sorry für die späte Antwort. Ich habe hier mal das Ref-Bild.

@Kobar: Ja die Risskanten sind mir auch ein Dorn im Auge gewesen bzw sind es auch immer noch. Habe hier versucht sie von Hand zu modeln mit mäßigem Erfolg.
Und ja... das ist ein Buch : )

Ich habe mich beim posten des Bildes dann etwas vom Original weg bewegt, weil es mir an einigen stellen etwas zu ausgebrannt erschien.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder