THE WITCH

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 11. Jul 2013, 10:26

Ich finde es ein wenig verstörend, dass das Muster auf ihrer Jacke so detailliert ist, aber das Gesicht und der Besen so blurry. Kannst du das UVLayout zeigen? Ansonsten hätte ich noch ein wenig an der Haar- und Hautfarbe gearbeitet. Da könnte man noch ein wenig mehr rausholen.

Das Wireframe wäre auch mal interessant zu sehen, auch für etwaige Kunden. So kann man am besten sehen, ob die Animierbarkeit auch gut umgesetzt wurde.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 15. Jul 2013, 11:02

Wieso versucht man überhaupt dir zu helfen... Naja, ich habe draus gelernt. Viel Glück dir noch.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder