suche 3D-Grafiker für Browsergame

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
t.ehmke
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2013, 21:03
Kontaktdaten:

suche 3D-Grafiker für Browsergame

Beitrag von t.ehmke » 6. Nov 2013, 17:51

Guten Tag,

mein Name ist Thomas Ehmke. Ich bin 31 Jahre alt. Seid meinem 15 Lebensjahr bin ich leidenschaftler Hobby-Programmierer.

Vor einiger Zeit habe ich mich mit ein paar enthusiastischen Leuten zusammengeschlossen um ein Browsergame zu entwickeln. Aus Erfahrungen möchte ich gleich vorne weg klären, das es sich dabei um ein Hobbyprojekt handelt. Alle Mitglieder gehen hauptsächlich einer andere Tätigkeit nach, wie Arbeit oder Studium. Das Projekt selbst wird dabei in der Freizeit entwickelt.

Inzwischen sind wir eine Gruppe bestehend aus 6 Mitgliedern. Unser Team, zur Zeit zwei Grafiker, ein Konzeptzeichner, ein Programmierer, ein Storywriter und ein Musiker ist so gut wie nur vertretbar ständig dabei, das Spiel in einem marktreifen Zustand zu bringen.

Im Projekt bin ich zuständig für die Systemintegration und für die Bereitstellung aller notwendigen Techniken
Dabei bringe ich reichlich Erfahrungen im Bereich PHP-Entwicklung, Delphi, C und C++, sowie Java und Objective C mit.

Für die Bewerkstelligung der grafischen Belange des Projektes sind zur Zeit weitere Kompetenzen im Bereich der 3D-Grafik notwendig. Für diesen Bereich sind wir auf der Suche nach weiteren 3D-Grafikern oder 3D-Grafikerinnen.

Und nun ein paar Infos zum Spiel:

Bild

Das Projekt ist ein Browsergame mit Hauptaugenmerk auf Charcrafting und PvP.

Es erzählt die Geschichte des Kontinents Tarandir, auf dem 4 verschiedene Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen.

Jede dieser Fraktionen hat ihre eigenen Vor- und Nachteile.

Der Spieler entscheidet sich für eine Fraktion, eine Rasse, eine Klasse und startet in der jeweiligen Hauptstadt.

Nun muss er alles tun um seiner Fraktion zum Sieg zu verhelfen.