3D Visualisierung Reel 2016

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Artofdon
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mai 2009, 20:28
Wohnort: Essen

3D Visualisierung Reel 2016

Beitrag von Artofdon » 18. Apr 2016, 12:27

Hallo Leute :)

Ich habe kürzlich ein Reel fertiggestellt, welches aktuelle work samples von mir beinhaltet.
Schaut mal rein. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=o-gvR4_6OLM

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Apr 2016, 17:57

Heya, der erste und schnelle Eindruck ist ganz gut, aber es hakt ein bisschen bei den Details.

Warum z.B. hast du dieses Flickering bei 00:35?
Der Einsatz deiner Bumpmaps muss ein bisschen organisierter werden. Nehmen wir uns z.B. 1:28 -
Die Orangen haben keine Bumpmap bzw. glänzen zu sehr (Für Khakis ist die Form aber etwas zu rund... und es glänzt trotzdem ein bisschen zuviel). Dafür hat die Tür und der Tisch ein bisschen zu viel Bump bzw. Noise. Die Tischkante hat vorn auch ein unschönes UV-Stretching. Dafür hat der Stuhl trotz der faserigen Textur gar kein Bump und auch eine viel zu harte Kante.
Die anderen Bilder bzw. Kamerafahrten haben auch ein paar Probleme, aber ich weiß nicht, inwiefern du das nochmal bearbeiten willst oder eher nicht.

Generell würde ich erstmal die groben Fehler, sprich das Flickering rausnehmen (check mal ob du dort doppelte Polygone hast). Und bei 00:53 wirkt die Reflexion der oberen Kante des Hausbootdaches auch etwas falsch.
Die Liste der benutzten Programme würde ich ebenfalls bisschen kleiner machen.
Ich hoffe ich konnte helfen und keep it up ;)
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Lake23
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2016, 08:42

Beitrag von Lake23 » 9. Mai 2016, 08:45

ja, ja bestimmt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder