Der Speedmodellingthread
Ist wirklich sehr schön geworden. Und das alles auch noch in knapp 30 Minuten. Wirklich respekt vor der Arbeit.
Aber ich glaub ich muss mir demnächst auch mal zBrush besorgen, man scheint mit dem Tool ja wirklich allerhand machen zu können. Hmm... ob ich dafür dann auch noch irgendwann Zeit finde. Werde mir aber dein Video heute nachmittag auch noch anschaun.
Schöne Arbeiten
Aber ich glaub ich muss mir demnächst auch mal zBrush besorgen, man scheint mit dem Tool ja wirklich allerhand machen zu können. Hmm... ob ich dafür dann auch noch irgendwann Zeit finde. Werde mir aber dein Video heute nachmittag auch noch anschaun.
Schöne Arbeiten
digitaldecoy wow, das ist toll, echt stark
Danke für das Video, es ist sehr interessant
kazhad die Datei drache_new1.obj funktioniert
Danke für das Video, es ist sehr interessant
kazhad die Datei drache_new1.obj funktioniert
Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... e7ac11a4f7
- digitaldecoy
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Saugeiles Sculpting, nacho!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604
Nächstes WE bin ich zufälligerweise in Hannover, ich weiß aber noch nicht ob ich bis zum Wochende drauf dort bleibe oder sonntag wieder nach Berlin fahre und das WE drauf nochmal hinkomm.Nu-Suke hat geschrieben:Neox komm doch mal nach Hannover, ich will das auch lernen.
@Backslapper: Du erinnerst dich wie ich meinte, dass ich ne Liste mit Speichertips bekommen hab?
Also Strg+S nicht benutzen sondern unter Tool, save tool machen und vor dem Speichern aufs niedrigste Level steppen, keine Subtools sichtbar haben und blaaaaaaich mach das zwar nie aber man sollte das tun -.-
bonus vir semper tiro
- digitaldecoy
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Haha, geil - ich habe mich wohl nur unvollständig an Deine Speichertips erinnern und seitdem mache ich immer alle Subtools sichtbar und stelle alles auf die höchste Subdiv-Ebene. Hatte noch nie einem Absturz beim Speichern.
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mein erster Versuch mit Zbrush
und der zweite versuch
und hier das Video daszu
weiß jemand was man machen muß damit das mesh nicht so vermatscht ist ?
und der zweite versuch
und hier das Video daszu
weiß jemand was man machen muß damit das mesh nicht so vermatscht ist ?
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reines Modelling ca. 1,5 Std. deswegen pack ich es mal hier rein.. mit dem rendern zwischendruch hats dann doch etwas länger gedauert.
einwenig abwechslung für zwischendurch.. Von den Abmessungen dürfte das Teil wahrscheinlich garnicht passen.. hab alles frei nach Schnauze gemodelt.
mfg ndee
einwenig abwechslung für zwischendurch.. Von den Abmessungen dürfte das Teil wahrscheinlich garnicht passen.. hab alles frei nach Schnauze gemodelt.
mfg ndee
Meine Webseite - http://ndee85.blogspot.com
jau so muss das!!
Ich dachte mir das sich sowas für Bewerbungen auch gut tun könnte. Prouktvisualisierung findet nunma zu einem großen Teil nur noch am Rechner statt
Ich dachte mir das sich sowas für Bewerbungen auch gut tun könnte. Prouktvisualisierung findet nunma zu einem großen Teil nur noch am Rechner statt
Meine Webseite - http://ndee85.blogspot.com
Irgendwie komm ich momentan mal wieder zu absolut nichts.
Aber das hier ist in der letzten Stunde entstanden und ich wollte einfach nur mal mit Licht und Schatten spielen:
Update:
So, ich hab vorhin noch versucht mittels Nodes einen schönen Chrom Effekt zu erzeugen. Bisher bin ich damit zufrieden. Das Fenster gefällt mir nur noch überhaupt nicht....
Aber das hier ist in der letzten Stunde entstanden und ich wollte einfach nur mal mit Licht und Schatten spielen:
Update:
So, ich hab vorhin noch versucht mittels Nodes einen schönen Chrom Effekt zu erzeugen. Bisher bin ich damit zufrieden. Das Fenster gefällt mir nur noch überhaupt nicht....
nen kumpel wollt sehen was man aus serious sam heut machen könnt.
und daher das wir alle keine zeit haben hab ich ihm was hingerotzt:
das lowpoly model ist das aus serious sam 1. habs mal geknetet und wenn ich nochmal langeweile habe, knet ichs noch besser und mach ne neue diffusemap dafür. hat aber nun schon optisch gewonnen.
und daher das wir alle keine zeit haben hab ich ihm was hingerotzt:
das lowpoly model ist das aus serious sam 1. habs mal geknetet und wenn ich nochmal langeweile habe, knet ichs noch besser und mach ne neue diffusemap dafür. hat aber nun schon optisch gewonnen.
Hab seit langem auch mal wieder was geknetet ... und was kommt dabei rum?
Ein unfertiger bli-blah-blobby-Kopf. Hab vorrangig Wert auf die Augen gelegt, da ich die ständig verzock'-ist auch hier der Fall nur sind sie wenixtens einigermassen gelungen, glaub ich.
grösser
Detail des Auges & ne schnell hingezimmerte Txtur...
Falls jemand n Tipp abgeben würd' immer her damit [/url]
Ein unfertiger bli-blah-blobby-Kopf. Hab vorrangig Wert auf die Augen gelegt, da ich die ständig verzock'-ist auch hier der Fall nur sind sie wenixtens einigermassen gelungen, glaub ich.
grösser
Detail des Auges & ne schnell hingezimmerte Txtur...
Falls jemand n Tipp abgeben würd' immer her damit [/url]
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...
~ http://the-john-doe.deviantart.com ~
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...
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Erinnert mich an diesen Kommunisten, Mensch mir fällt der Name nicht ein.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---
Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator
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