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Verfasst: 14. Okt 2006, 11:32
von Qualia
Danke Danke Danke Kazroth,
Ich bin unwissend aber lernfähig ;) *Red ich mir zumindestens ein^^*
Na dann zum Modell,
ist mein erstes Haus, 4 Stunden Arbeit, einfach nur so ohne Vorlage(hab alles um den kleinen Raum links vom Eingang Rangebaut), Wichtig war das es von innen und Außenbeschaubar sein muss weil ich da noch was mit na Engine Ausprobiere
Texturierung kommt noch... wenn ich mein Abi hab xD
Die Idee das so zu Rendern hab ich mir mal eben von Simon "geborgt" ,Danke Simon! :D
Grüße und nochmal DANKE DANKE DANKE an Kazroth :)
Verfasst: 15. Okt 2006, 18:53
von Sayris
Verfasst: 22. Okt 2006, 12:52
von crewler
eine magicbox:
crewler
Verfasst: 24. Okt 2006, 15:06
von Jan
@crewler: ich würde die Korgstruktur noch etwas anpassen. Wirkt etwas sehr grobkörnig. Einfach etwas kleiner machen.
Verfasst: 25. Okt 2006, 11:16
von jaymo
Jan hat geschrieben:@crewler: ich würde die Korgstruktur noch etwas anpassen.
Kork:
Korg:
SCNR
Verfasst: 25. Okt 2006, 16:15
von Jan
immer drauf. Ich kanns ertragen. BTW: Korg is geil.
Verfasst: 25. Okt 2006, 18:23
von Sayris
n HL2 logo
Verfasst: 29. Okt 2006, 00:17
von der_On
Hab mich mal an Body Paint versucht. Ich dachte mir, was die bei Disneys Tarzan können, könnt ich auch mal probieren. (1,5mb Flash, sorry hab grad kein Videocodec da)
[flash]
http://www.anzui.de/blog/animation/wald ... ypaint.swf[/flash]
Inspirationsquelle:
http://theartofglenkeane.blogspot.com/
(
schau dir dieses Video an )
Verfasst: 29. Okt 2006, 14:09
von Hexodus
Schaut sehr gut aus, obwohl mir das etwas weichgezeichnet vorkommt. Das könnte natürlich an der kleinen Größe liegen des Filmchens liegen.
Danke für den Link. Das hat sich als eine wahre Fundgrube herausgestellt.
Verfasst: 29. Okt 2006, 15:34
von der_On
@Hexodus: Danke. Es ist auch ziemlich weichgezeichnet. Wie gesagt, es ist nur ein Test mit Body-Paint und Cinema Freihand-modeling Tools etwas 3d-gemaltes hinzubekommen. Es war mein erstes mal Body-Paint, aber ich bin begeistert über die Möglichkeiten, die sich da auftuhen.
Für den Link musst du Steven danken, der diesen in seinem Blog gelistet hat.
Verfasst: 30. Nov 2006, 00:32
von Ghaz
Verfasst: 30. Nov 2006, 08:17
von toast
Hehe, gefällt mir!
Hast du das Uboot fürn Game gemodelt?
Verfasst: 30. Nov 2006, 14:39
von Ghaz
Nö, ne Freundin hat gemeint "Bastel mal ein Unterwasserboot" und dann hab ich halt eins gebastelt xD.
Verfasst: 2. Dez 2006, 00:56
von Gorm
Muahah, das Teil rockt^^
http://img458.imageshack.us/my.php?imag ... huhdg8.jpg
wollt eigentlich noch was dazu machen... aber ich glaub da fehlt mir die motivation zu.
Verfasst: 2. Dez 2006, 12:09
von Neox
@gorm: du machst dich
womit hastn das gerendert?
kugelköppe sind toll
Verfasst: 2. Dez 2006, 12:32
von toast
sehr cool!! Und noch so schön asymmetrisch.
Verfasst: 2. Dez 2006, 13:22
von Gorm
gerendert ist das mit dem Blenderinternen Render, und hinterher noch ein bisschen Glow draufgemacht
Den Ork/Wasauchimmer find ich auch sehr cool, wirkt richtig lebendig
Verfasst: 4. Dez 2006, 00:55
von Neox
Heavily inspired by DanieL
Adina und ich ham den in Mudbox gebastelt und dann bösartigerweise übermalt, nur wissen wir grad nich wies weitergehen soll, hat jemand nen Vorschlag?
Verfasst: 4. Dez 2006, 01:04
von aeyol
Whoah, der sieht klasse aus
Der Bereich um den Mund (bzw. der Lippenspalt da, oder wie man es nennt) scheint mir noch etwas lieblos. Aber ich kenn mich ja mit 3D nicht aus.
Er/sie könnte ganz viele Beine haben.
Und Ihr könntet es für den Kalendercontest hochladen.
Verfasst: 4. Dez 2006, 09:38
von Neox
Es gibt da min. 3 Probleme, welches meinst du?
Problem Nummer eins, der Mundstrich ist nicht besonders sauber, das liegt daran, dass der halt einfach aus ner Kugel gesculptet wurde und kein sauberes Basemesh zu Grunde liegt
Problem Nummer zwei ist, dass das einfach ein Screenshot ist und es da keine Schatten gibt und somit das Licht in den Spalt fällt und den spalte innen stellenweise aufhellt, was mit Schatten ja nich passieren kann
Problem 3 is, dss die Unterlippe denke ich noch ein wenig eingefärbt werden müsste
aber vielleicht hast du ja sogar noch nen anderes Problem feststellen können
Verfasst: 4. Dez 2006, 12:30
von aeyol
Nee, Du hast schon alle genannt, die ich meinte.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Verfasst: 4. Dez 2006, 14:25
von Gorm
Buaaah O.O so viel Süßheit auf einmal ist ungesund^^
Ich find nur die Augenlieder ein wenig dünn/schmal/was auch immer... aber ansonsten quasi perfekt
Verfasst: 4. Dez 2006, 16:52
von Neox
hier nochma ohne Farbe, da isser dann nich ganz so süß
@haki: sorry wergen vorhin, irgendwie verplan ich immer wie du aussiehst, das war jetz schon das 3te mal oder so... das is peinlich
Verfasst: 5. Dez 2006, 14:58
von Noren
Fein, fein.
Verfasst: 6. Dez 2006, 16:20
von Haki
@Neox: Kein Problem
Merk dir einfach meine Nase
Btw: sehr coole Arbeiten, vorallem das letzte von dir und Adina ist sehr cool!
Wie gesagt wenn du mal wieder in Hannover bist und was von deiner Zeit abzwacken kannst, ruf/mail mal durch.