TV Land ID

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Antworten
Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

TV Land ID

Beitrag von gasch » 21. Okt 2006, 10:41

Ich habe endlich mal wieder was gerendert, was ich auch zeigen kann.
Beim dem Spot habe ich fast komplett den den 3D Teil uebernommen (Modeling, Animation, Characteranimation, Kamera).
Meine werten Kollegen bei http://www.BUCK.tv haben sich ums Design, Characterdesign, 2D Animation und Compositing gekuemmert! Ich mache mein Praxissemster hier in LA.

Das ganze ist fuer einen Sender auf dem Rund um die Uhr oldschool-tv-servien aus den Siebzigern kommen.

TV LAND TVHEADS

http://gaschgrafik.de/_/mov/2006_10/tvl ... ad_web.mov

Benutzeravatar
toast
Member
Beiträge: 56
Registriert: 31. Aug 2006, 12:51

Beitrag von toast » 21. Okt 2006, 14:34

sehr geil! :thumb:
Wie lang habt ihr daran gearbeitet?

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 21. Okt 2006, 17:48

Respekt.
Sehr schön geworden.

Mit welchen Tools hast Du gearbeitet?

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 26. Okt 2006, 07:33

toll, dass es gefaellt!

3D Tool war cinema4d, compositing in Aftereffects7, das project hat sich ueber gut einen monat gezogen. bis auf die charactermodels (die haben freelancer gebaut), habe ich den kompletten 3D teil gemacht, also alle animationen und die welt. wir hatten einen character designer, einen artdirector, mich als 3Dfritze, und zwei composer am project.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 26. Okt 2006, 09:54

klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut :thumb:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 26. Okt 2006, 13:52

einfach nur thumbs up ....

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 28. Okt 2006, 13:31

Sehr abgefahren, gefällt mir auch.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 19. Nov 2006, 07:11

jetzt gib es all vier clips auf www.buck.tv zum anschauen. ich habe bei "the hand" auch einen Teil des 3D und den Compositingpart gestemmt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder