zu Besuch

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
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toast
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Beitrag von toast » 23. Okt 2006, 09:11

Habe zwei Köpfe gemacht. Sie kommen später in ne Barszene.
Der linke ist ein Mafioso, der noch einen Handlanger zur Seite bekommt, der rechte ist der Barbesitzer.
Die Mafia wird den Barbesitzer besuchen und das Schuzgeld eintreiben.

Würde mich über Kritik freuen.

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fxk
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Beitrag von fxk » 23. Okt 2006, 09:24

muahaha - geile Chars :)
als Kritik könnte ich höchstens empfehlen den Plastik-Look noch abzuschwächen.
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toast
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Beitrag von toast » 23. Okt 2006, 10:18

Danke

Ja, an den Texturen muss ich noch arbeiten.Auch der Render ist nicht das gelbe vom Ei.

Hier hab ich noch eine Skizze vom dritten Char, dem Hamdlanger/Picciotti. Wobei ich mich fast nicht getraue es zu posten weil soviele Wacomgötter in diesem Furum sind.
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Neox
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Beitrag von Neox » 23. Okt 2006, 10:33

Du hast nen echt tollen Stil drauf! Es gibt aber dennoch ein paar Regionen, wo ich sagen würde, dass du noch dran arbeiten müsstest, vor allem der ßberaugenbogen vom rechten und das Jochbein vom linken, fallen mir da negativ auf, weil sie einfach nich so schön organisch aussehen. Auch die Falte am Mundwinkel des linken Charakters könnte ein wenig mehr Masse vertragen, aber nichts desto trotz, ganz großes Tennis :)
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toast
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Beitrag von toast » 23. Okt 2006, 22:39

Dankeschön Neox

Um die angesprochenen Regionen werde ich mich noch kümmern.

Hab heute noch den Handlangerkopf gemodelt. Am Nacken hats noch eine Ecke drin die noch geglättet werden muss.
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Hexodus
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Beitrag von Hexodus » 24. Okt 2006, 21:47

Jah, der Stil ist wirklich schön. Ich frage mich nur, wie die Köpfe aus anderen Ansichten wirken.
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toast
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Beitrag von toast » 24. Okt 2006, 22:52

Die Köpfe sind fürs Final eigentlich in dieser Perspektive gedacht. Aber es wär nicht das erstemal, dass das Final nicht der Idee entspricht. :)

Hier eine andere Perspektive.
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Norgork
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Beitrag von Norgork » 10. Nov 2006, 17:01

Sieht super aus!
Wobei der ganz rechte etwas zu... kinnlos ist. wenigstens ein kleines eckchen als kinn würde das Ganze mMn verbessern. Sonst die "Gaunervisagen" und das Restaurantbesitzergesicht genial Klischeehaft gemacht :)

cu
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Logan
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Beitrag von Logan » 10. Nov 2006, 19:22

Finde die Nase des Besitzers passt aufgrund fehlender Nasenflügel nicht zu den anderen Gesichtern, die beiden Ganoven finde ich super. :thumb:

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Goliath
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Beitrag von Goliath » 11. Nov 2006, 00:11

saugeile charaktere!

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Beitrag von fxk » 11. Nov 2006, 02:12

finde nicht dass der Nasenflügel braucht. Anderes Land, andere Leute - warum sollten die sich nicht auch vom Stil her etwas unterscheiden. Freu mich schon auf die fertige Ani :)
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toast
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Beitrag von toast » 14. Nov 2006, 20:26

@Norgork
Danke. Finde nicht, dass er ein Kinn braucht. Wollte ihn aus langen geschwungenen Linien machen.

@Logan
Naja, von der Seite störte mich die fehlenden Nasenflügel nicht. in der frontalen Ansicht jedoch schon. Glücklicherweise wird man ihn im Final nicht von vorne sehn.
Findest du die Nasenflügel auch von der Seite gesehn nötig?

@Goliath
Dankeschön

@fxk
Werde mit der Ani beginnen wenn Modo animieren kann. :)

So wiedermal ein Update:

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acapulco
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Beitrag von acapulco » 14. Nov 2006, 22:14

Sehr schöner Stil, gefällt mir sehr. Ich verfolg das hier mal weiter, gefällt mir.

JuliusB
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Beitrag von JuliusB » 14. Nov 2006, 23:30

Ui das wird schön :) Kompostion, Format und das Licht sind schonmal recht gut gewählt. Vielleicht wär eine 4. Lichtquelle( leichtes rot ) hinter dem Barkeeper nicht schlecht ...

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toast
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Beitrag von toast » 16. Nov 2006, 14:49

Danke acapulco

Danke snafe. Die Lichtführung hab ich nur gemacht, damit man schon in der Modellingphase die Barstimmung einschätzen kann. Aber werde es trotzdem ausprobieren.

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Beitrag von Goliath » 16. Nov 2006, 17:33

irgendwie erinnert mich der stil an.....monkey island??

Karth
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Beitrag von Karth » 17. Nov 2006, 13:16

...Monkey Island :D Das habe ich auch gerne gespielt.

Toast....Das ist einfach nur SUPER gemacht.
Ich mag diesen Stil .
Bin gespannt wie es weitergeht.

karth

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Beitrag von toast » 17. Nov 2006, 17:58

Danke euch!

Monkey Island. Ja hat was, fällt mir aber erst jetzt da ihrs schreibt auf.

Update kommt, aber erst inner knappen Woche. Hab im Mommen zu viel um die Ohren.

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Duracel
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Beitrag von Duracel » 17. Nov 2006, 20:49

Wo ist jetzt beim 1. denn der Mund? Direkt unter der Nase und er hat ein Tripplekinn? Oder ist das 1. und 2. Kinn Ober- und Unterlippe? Dann sähe er recht "affig" aus.
Ansonsten klasse - insbesondere die Augenpartie des mittleren lässt ihn sehr nach Marlon Brando als Pate aussehen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

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Beitrag von toast » 18. Nov 2006, 16:37

Der Mund is direkt unter der Nase. Muss wohl die Falten am Doppelkinn abschwächen.

Beim mittleren hab ich auch einige Stellen an Marlon Brando abgekuckt.

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toast
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Beitrag von toast » 24. Nov 2006, 02:24

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Hab wiedermal Zeit gefunden ein bisschen weiter zu machen.

JuliusB
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Beitrag von JuliusB » 24. Nov 2006, 15:58

Wenn die zwei Mafiosis nebeneinander und leicht versetzt zur Theke gehen würden wär es besser. Aber die "symmetrie" der Beinstellung finde ich irgendwie gut...

Gorm
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Beitrag von Gorm » 25. Nov 2006, 00:50

Ich würde ja dem tumben gehilfen die hände aus den taschen nehmen lassen. Vielmehr würde ich dem Boss die Hände in die Taschen stecken... weil damit würde der Boss irgendwie was überheblich und selbstsicheres ausstrahlen.... wärend der Gehilfe viel mehr schon angespannt sein sollte, und nicht so lässig, weil er schließlich aufpassen muss... oder weil er schon ganz feuchte hände hat weil er gleich dem barkeeper eins auf die zwölf hauen darf... ich hoffe es ist verständlich was ich meine

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Coro
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Beitrag von Coro » 25. Nov 2006, 13:30

die beleuchtung ist toll, das bild ist vielleicht etwas zu crispy, aber sonst.
ne kleine grundsatzfrage. warum muss der gehilfe eigentlich immer der dumme sein? vielleicht ist er ja nicht gehilfe weil er selber nicht das zeug zum boss hat sondern vielleicht ist er einfach ein pflichtbewusster der seine rolle kennt und diese ausführt. vielleicht hätte er das zeug dazu will aber einfach nciht boss sein, erfordert ja schließlich andere anforderungen als einfach nur befehle auszuführen.
okay ich weiss is viel reininterpretiert aber könnte doch durchaus sein.
Die Gesichter kommen mir bekannt vor erinnern mich an bekannte Gesichter aus Gangsterfilmen.

Noren
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Beitrag von Noren » 25. Nov 2006, 14:37

Klasse!
Bin gespannt :)

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