Airbørn

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 12. Apr 2011, 07:52

Vorerst nicht, Nein.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Karlos
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mär 2007, 19:49

Beitrag von Karlos » 24. Jun 2011, 11:16

mhh schade, habt ihr euch mal überlegt neue leute
zu rekrutieren und das game doch noch fertig zu bringen ?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 24. Jun 2011, 13:48

wenn ich das Budget hätte um es fertig machen zu lassen, hätte ich wohl sicher auch das Budget/Zeit es selber fertig zu machen. :?

Ne mal im ernst, momentan gibt es andere Prioritäten, läuft grad relativ viel, unsere zweite Produktion unter Airborn Studios läuft gerade und da is viel zu tun, Sacred3 macht sich nicht von alleine :roll:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 16. Okt 2012, 14:59

So liebes Daf!

Über ein Jahr ist hier drin nichts passiert, aber jetzt gehts hier auch mal weiter. Bin gespannt ob überhaupt noch jemand in das 3d Forum kuckt.
Wir sind gerade dabei möglichst viel Content und Sichtbares für Airborn zu bauen um dann vlt. später mit all dem einen Schritt weiter gehen zu können. Wir haben auch schon einiges geschafft und kommen eigentlich ganz gut vorran. Jeder aus dem Team hat sich in seiner Sparte gut weiterentwickelt und traut sich jetzt langsam mehr zu das Projekt vielleicht auf eine professionelle Ebene zu heben.

Zur Zeit ist noch viel WiP, viel Kram fehlt, viel noch nur geplant, aber ich will versuchen diesen Thread hier auch wieder etwas mehr auf dem laufenden zu halten. Immerhin hat hier im Forum ja sozusagen alles begonnen.

Wir haben für diejenigen, welchen das hier zu müßig ist und eh nie ins 3D Forum schauen eine Facebook und Deviant Art Gruppe erstellt. Darüber hinaus gibt es noch einen Polycount Thread in dem Steffen und Manuel immer mal bisschen über Technik und Vorgehensweisen reden. Englisch vorrausgesetzt.

Also hier mal ein paar Impressionen unseres derzeitigen Standes der Map:

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße,
Das Airborn Team

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 16. Okt 2012, 15:48

Mann...das sieht einfsach so hübsch malerisch aus wobei es doch letztlich (fast) alles 3D ist :-)

Weiter so Jungs!!!

Gazu
Member
Beiträge: 100
Registriert: 18. Okt 2012, 21:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Gazu » 15. Nov 2013, 07:57

Sieht echt Super aus. Gefällt mir der Look. Erinnert mich ein wenig an Wind Waker :)
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber gibt es schon was spielbares?

Gruß
Gazu

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Nov 2013, 13:24

Gab mal ne kleine Demo aber das ist schon ewig her. Für mehr Infos und aktuelle Updates immer wieder mal hier schaun: https://www.facebook.com/airborngame

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder