Airbørn
*gefasstmach*
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- digitaldecoy
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Maaaaaaaaann, sehen die gut aus!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604
Ja, was soll man da sagen.. sind unglaublich hübsche Bilderchen.. freu mich auch schon auf die spielbare Version..
...wir machen eh das rennen
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Ein Butterbrot http://arturfast.blogspot.com/
Saustark Leute...bekommt man richtig Lust die Insel auf eigene Faust zu erkunden.
Ist das im Hintergrund auf dem Pogostab-Bild ein gasgefüllter Drache der vorbei schwebt XD ...oder ist es eine von Fast`s Inseln?
Ist das im Hintergrund auf dem Pogostab-Bild ein gasgefüllter Drache der vorbei schwebt XD ...oder ist es eine von Fast`s Inseln?
die wanna wanga!
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Wie geil ist das denn!! Toole Idee... schöne Objekt- & Texturarbeit!
Gibts in dieser Welt denn auch einen Tag- & Nachtzyklus?
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Nein, wäre zu viel aufwand, wenn dann erstellen wir nacht level in denen dann nachts ist.
Dynamische Lichtverhältnisse haben ein großes Problem, man arbeitet ewigkeiten um alle Zeiten gut aussehen zu lassen, da bin ich eher für feste Optik die man dann vernünftig anpassen kann.
Dynamische Lichtverhältnisse haben ein großes Problem, man arbeitet ewigkeiten um alle Zeiten gut aussehen zu lassen, da bin ich eher für feste Optik die man dann vernünftig anpassen kann.
bonus vir semper tiro
Klingt vernünftig. Ist ja auch so schon ne riesen Menge Holz. Wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg damit!
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ich bin ma so frei und poste mal nen kleinen teaser und nen weiteres bildchen
http://www.vimeo.com/6401989
ein bisschen was um die zeit bis zu offiziellen demorelease zu überbrücken
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bonus vir semper tiro
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske
Da ja ein Haufen meiner Konzepte durch das abmelden meines Photobucket accounts nicht mehr zu sehn sind dachte ich pack mal noch ein paar ausgewählt Sachen von vor etwa ein oder zwei Jahren rein:
Ein Butterbrot http://arturfast.blogspot.com/
ist das normal, dass ich mir den trailer jetzt schon zum 7ten mal angucke?
mein sketchbook: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2523
mein gamedevblog: http://lorelia.calined.de/blog
und der ganze rest: http://calined.de
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Ich habe mal das Release getestet ... es ist noch nicht wirklich spielbar und hakelt an allen Ecken und Enden, was ich aber sagen kann: Es sieht fantastisch aus, einfach nur großartig. Nichts erinnert daran dass da die UE3 werkelt. Während andere Spiele auf der UE3 immer nach UT3 aussehen und sich auch so anfühlen, habt ihr es tatsächlich geschafft ein vollkommen eigenes Look & Feel zu kreieren. Hammer Jungs, ganz großes Tennis!
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