Airbørn

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
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Taros
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Beitrag von Taros » 18. Jan 2010, 09:23

Jau! Habt Ihr Euch verdient. :thumb:
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

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Anomines
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Beitrag von Anomines » 18. Jan 2010, 17:14

Sehr schön.
Erinnert an ein Comichafteres Last Exile.

Besonders die steampunktypische Farbgebung haut mich einfach immer wieder vom hocker. Sehr Herzerwärmend das ganze, irgendwie :)
A wizzard is never late. Nor is he early. He arrives percisely when he means to.

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Neox
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Beitrag von Neox » 7. Mär 2010, 19:52

So weiter gehts, der gute ist der Leuchtturmwärter, ihr werdet ihn in der bald kommenden Standalon Demo kennenlernen :)

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digitaldecoy
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Beitrag von digitaldecoy » 8. Mär 2010, 10:01

Haha, der ist ja kauzig!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Noren
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Beitrag von Noren » 8. Mär 2010, 11:31

Der braucht eindeutig noch einen Pferdeschwanz. ;)

Nee, ist echt mal wieder sehr schoen. Das Augenweiss wuerde ich evtl. noch etwas aufhellen, (dafuer dann sichtbare Aederchen.)
Nur die Perspektive finde ich zur Praesentation schon ein wenig fies. Da wuerde man in Wirklichkeit ja auch ein Stueckchen wegbleiben mit der Kamera, wenn man den ganzen Kerl im Bild haben will, auch wenn man so ein bisschen vermittelt bekommt, dass wir themengerecht hoch in der Luft sind.

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Beitrag von Neox » 8. Mär 2010, 13:00

ja dier fov im unreal editor is gruselig, fürs closeup hab ich den charakter auch skaliert statt näher ranzugehen, sollte ich auch mal für die ganzkörper shots machen

das mit den Augen steht schon auf meiner Liste mit Änderungen, dennoch danke :)
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Beitrag von BurningPeanut » 18. Mär 2010, 17:41

Der Oppa is cool geworden...hat ein bisschen Seefahrer Charme.
Das ist bestimmt Karlson vom Dach in alt. :D
Ich muss sagen der hat echt Charakter.
Allerdings finde ich den Körperbau noch etwas zu jugendlich für das alte gesicht..zumindest ein kleiner Bauch würde ihm noch gut stehen.

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Beitrag von Neox » 18. Mär 2010, 21:57

Er hatte mehr Bauch, wurde aber auf vielfachen Wunsch wieder zurück gefahren :)
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Beitrag von FastArt » 12. Mai 2010, 15:43

kleines update von meinem krams..

Konzepte für Mienen und die dazugehörigen Mienenfelder;

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ach und hier noch eins ;
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Andrej
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Beitrag von Andrej » 13. Mai 2010, 17:18

Die letzten beiden sind klasse FastArt. Verstehe nur nicht wieso die Minen, vor allem beim letzten so komisch aufgespannt sind.

Schwebt in der Airborn-Welt nicht eh alles? Und beim ersteren sind sie ja noch recht interessant gehängt. Beim zweiten jedoch eher per Strichen verbunden. Vielleicht würde sich auch eine Netzstrucktur anbieten?

http://www.waldkindergarten-passau-salz ... ennetz.JPG

http://fc05.deviantart.net/fs46/f/2009/ ... y_3092.jpg

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Beitrag von Neox » 13. Mai 2010, 21:00

die Inseln schweben, nicht alles, sonst bräuchte man ja auch keine flieger ;)

was die struktur angeht muss man halt mal schaun wenn das spielbar wird, dann sollte es auch spielbar sein und nicht unüberwindbar :)
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Beitrag von Stoneblub » 15. Mai 2010, 23:53

Einfach fette arbeiten ;) steamstyle gefällt mir sehr aber ich habe immer noch ka was airborn sein sol?=(

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Beitrag von aNDi » 16. Mai 2010, 15:23

Dann spiel es doch, um es herauszufinden ;)

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Beitrag von Neox » 17. Mai 2010, 09:30

oh bitte nicht, die version die im netz rumgeistert ist ja noch schlimmer als unsere total baustelle grad
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Beitrag von Neox » 23. Jun 2010, 09:43

mal was älteres, aber da ich bis heute keinen Song gefunden hab der 20 minuten lang ist und uptempo und der auch noch passt - Making of Garrido, ohne Ton

http://vimeo.com/10109514

und noch ne kleine Neuigkeit von der ein paar hier ja schon wussten

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Siggi
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Beitrag von Siggi » 23. Jun 2010, 10:30

Gefällt mirwirklich gut der Alte, einzig die Mütze mit dem Propeller mag ich nicht, die konnt ich aber noch nie leiden ;)
Aber beim Sculpten im Augenbereich, hast du da die Spheres drin und sculptest quasi auf deren Oberfläche entlang? Mir ist irgendwie entgagen was da passiert und wie. :?

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Beitrag von Neox » 23. Jun 2010, 15:54

geschmackssache ;)

ich leg mir spheres als referenz für die augen rein und sculpte dann drumrum, die sind nur zur Hilfe drin auf deren oberfläche sculpte ich nicht rum :?
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Beitrag von Siggi » 23. Jun 2010, 17:03

Ah alles klar, danke :)
Dachte stellenweise das wär so retopo-mäßig und dachte da hätt ich was verpasst.

@Propeller: Japp ist Geschmackssache, sollte kein Verbesserungsvorschlag sein ;)

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Beitrag von Carlos » 25. Jun 2010, 12:09

hey cooles making of, macht echt laune, und lust sowas auch mal zu probieren.
Obwohls bei mir wieder an der benutzeroberfläche scheitern wird...

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Beitrag von digitaldecoy » 25. Jun 2010, 14:42

@ Neox:

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Markeneintragung!

Ich weiß ja mittlerweile auch, was für ein langwieriger Prozess das ist und dass man sich echt freuen darf, wenn am Ende alles gut gelaufen und abgeschlossen ist.
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Beitrag von Noren » 26. Jun 2010, 13:59

Herzlichen Glückwunsch! :)

Das Logo finde ich an sich sehr schoen, mit hohem Wiedererkennungswert.
Was mich ein bisschen irritiert ist der Propeller, der wenn man ihn mit dem "o" raeumlich in Bezug setzt vielleicht einen Tacken nach oben rechts koennte.

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Beitrag von Artur » 27. Jun 2010, 11:48

@ Neox:

das Video kannte ich noch nicht, und ich wollt schon immer wissen wie du Haare modellierst, wie du den Faltenwurf modelliert hast ist auch interessant, danke.

Ich wünsche euch bei diesem Projekt noch viel Spaß und Erfolg :)

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Hexodus
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Beitrag von Hexodus » 8. Jul 2010, 15:51

Wow, das sieht ja verdammt gut aus Neox. Mach Spaß Dir über die Schulter zu schauen. Ich dachte jedoch, Du wärst ein ziemlicher Mudbox-Verfechter. Oder doch nicht?

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Beitrag von Neox » 8. Jul 2010, 20:54

ich kann und kenne alle aktuellen sculpting tools, mudbox ist in der aktuellen version wieder sehr interessant geworden, die Preispolitik von Autodesk gegenüber Pixologic macht es mir aber aktuell sehr schwer meine alte Mudboxlizenz (1.0 also aus zeiten noch bevor autodesk skymatter geschluckt hat) upzugraden, wenn das überhaupt noch möglich sein sollte.
Mal von der fehlenden Perspektive abgesehn ist zBrush meienr Meinung nach aktuell einfach die beste entscheidung, preislich sehr fair, updates kostenlos und von sehr gutem Umfang.
3dcoat wird zwar besser aber es fühlt sich einfach noch nicht an.
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