Airbørn

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
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Jan
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Beitrag von Jan » 31. Aug 2009, 10:33

*gefasstmach*

kio
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Beitrag von kio » 1. Sep 2009, 09:05

ich update einfach mal ein paar bilderchen von gestern:

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theoretisch müsste auch noch irgendwann der download kommen, aber dafür hats gestern abend nichtmehr so ganz gereicht xD

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digitaldecoy
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Beitrag von digitaldecoy » 1. Sep 2009, 09:17

Maaaaaaaaann, sehen die gut aus!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

kio
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Beitrag von kio » 1. Sep 2009, 09:18

danke

achja gebt uns hits http://www.moddb.com/mods/airborn :D

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FastArt
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Beitrag von FastArt » 1. Sep 2009, 09:51

Ja, was soll man da sagen.. sind unglaublich hübsche Bilderchen.. freu mich auch schon auf die spielbare Version.. :)

...wir machen eh das rennen ;)

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Syrus
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Beitrag von Syrus » 1. Sep 2009, 12:22

Saustark Leute...bekommt man richtig Lust die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Ist das im Hintergrund auf dem Pogostab-Bild ein gasgefüllter Drache der vorbei schwebt XD ...oder ist es eine von Fast`s Inseln?

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Neox
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Beitrag von Neox » 1. Sep 2009, 12:33

das sind luftwale, sie haben im Magen eine riesige Gasblase, sie fressen kleinere Schwebfelsen und anderes Zeug um ihren Schwerpunkt tief zu halten und um nicht rücklings fliegen zu müssen

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bonus vir semper tiro

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Beitrag von Syrus » 1. Sep 2009, 12:53

Wie geil ist das denn!! :D Toole Idee... schöne Objekt- & Texturarbeit!

Gibts in dieser Welt denn auch einen Tag- & Nachtzyklus?

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Beitrag von Neox » 1. Sep 2009, 13:02

Nein, wäre zu viel aufwand, wenn dann erstellen wir nacht level in denen dann nachts ist.
Dynamische Lichtverhältnisse haben ein großes Problem, man arbeitet ewigkeiten um alle Zeiten gut aussehen zu lassen, da bin ich eher für feste Optik die man dann vernünftig anpassen kann.
bonus vir semper tiro

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antiFog
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Beitrag von antiFog » 1. Sep 2009, 13:02

wow, hammer!!!! mit den ganzen schönen texturen sieht die insel noch viel besser aus!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

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Beitrag von Syrus » 1. Sep 2009, 14:03

Klingt vernünftig. Ist ja auch so schon ne riesen Menge Holz. Wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg damit!

bruZard
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Beitrag von bruZard » 2. Sep 2009, 07:56

Gaaanz großes Kino. Das sieht alles unglaublich gut aus!

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Beitrag von Neox » 3. Sep 2009, 00:07

ich bin ma so frei und poste mal nen kleinen teaser und nen weiteres bildchen :)

http://www.vimeo.com/6401989

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ein bisschen was um die zeit bis zu offiziellen demorelease zu überbrücken
bonus vir semper tiro

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Beitrag von Ghaz » 3. Sep 2009, 04:30

Und ich bin mal so frei und poste die High Quality Version.

High Quality Teaser Trailer
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sock
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Beitrag von sock » 3. Sep 2009, 07:17

sabber
*yiff* *yiff*

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Beitrag von Andrej » 3. Sep 2009, 16:02

schon crass

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Beitrag von Lakai » 3. Sep 2009, 18:40

wirklich cool!
Wieso hat er die arme Mietze getreten :( ...

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Beitrag von Neox » 4. Sep 2009, 13:42

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sieht so etwa ne mietze aus? ;)
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Beitrag von acapulco » 4. Sep 2009, 14:02

Vlt. ne fette Mieze?! Mit Dackelbeinsyndrom vorne ^^

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Beitrag von FastArt » 4. Sep 2009, 17:22

Da ja ein Haufen meiner Konzepte durch das abmelden meines Photobucket accounts nicht mehr zu sehn sind dachte ich pack mal noch ein paar ausgewählt Sachen von vor etwa ein oder zwei Jahren rein:

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Calined
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Beitrag von Calined » 4. Sep 2009, 17:40

ist das normal, dass ich mir den trailer jetzt schon zum 7ten mal angucke?

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Beitrag von Neox » 4. Sep 2009, 18:01

und jetzt verderb ich ihn dir und du magst ihn nicht wieder ansehen :D

ist dir aufgefallen, dass zig objekte fälschlicher Weise komplett schwarz sind? Ha und nun schau ihn nochmal ;)

ist inzwischen gefixt
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Noren
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Beitrag von Noren » 5. Sep 2009, 12:15

Echt super! Bin mal gespannt, wo das noch hinfuehrt. :thumb:

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cap
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Beitrag von cap » 5. Sep 2009, 13:18

Wegen euch darf ich mir jetzt UT kaufen...ganz toll :x

Calined: bin schon bei 9 :D

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Beitrag von bruZard » 5. Sep 2009, 16:55

Ich habe mal das Release getestet ... es ist noch nicht wirklich spielbar und hakelt an allen Ecken und Enden, was ich aber sagen kann: Es sieht fantastisch aus, einfach nur großartig. Nichts erinnert daran dass da die UE3 werkelt. Während andere Spiele auf der UE3 immer nach UT3 aussehen und sich auch so anfühlen, habt ihr es tatsächlich geschafft ein vollkommen eigenes Look & Feel zu kreieren. Hammer Jungs, ganz großes Tennis!

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