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Verfasst: 18. Jan 2010, 09:23
von Taros
Jau! Habt Ihr Euch verdient. :thumb:

Verfasst: 18. Jan 2010, 17:14
von Anomines
Sehr schön.
Erinnert an ein Comichafteres Last Exile.

Besonders die steampunktypische Farbgebung haut mich einfach immer wieder vom hocker. Sehr Herzerwärmend das ganze, irgendwie :)

Verfasst: 7. Mär 2010, 19:52
von Neox
So weiter gehts, der gute ist der Leuchtturmwärter, ihr werdet ihn in der bald kommenden Standalon Demo kennenlernen :)

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Verfasst: 8. Mär 2010, 10:01
von digitaldecoy
Haha, der ist ja kauzig!

Verfasst: 8. Mär 2010, 11:31
von Noren
Der braucht eindeutig noch einen Pferdeschwanz. ;)

Nee, ist echt mal wieder sehr schoen. Das Augenweiss wuerde ich evtl. noch etwas aufhellen, (dafuer dann sichtbare Aederchen.)
Nur die Perspektive finde ich zur Praesentation schon ein wenig fies. Da wuerde man in Wirklichkeit ja auch ein Stueckchen wegbleiben mit der Kamera, wenn man den ganzen Kerl im Bild haben will, auch wenn man so ein bisschen vermittelt bekommt, dass wir themengerecht hoch in der Luft sind.

Verfasst: 8. Mär 2010, 13:00
von Neox
ja dier fov im unreal editor is gruselig, fürs closeup hab ich den charakter auch skaliert statt näher ranzugehen, sollte ich auch mal für die ganzkörper shots machen

das mit den Augen steht schon auf meiner Liste mit Änderungen, dennoch danke :)

Verfasst: 18. Mär 2010, 17:41
von BurningPeanut
Der Oppa is cool geworden...hat ein bisschen Seefahrer Charme.
Das ist bestimmt Karlson vom Dach in alt. :D
Ich muss sagen der hat echt Charakter.
Allerdings finde ich den Körperbau noch etwas zu jugendlich für das alte gesicht..zumindest ein kleiner Bauch würde ihm noch gut stehen.

Verfasst: 18. Mär 2010, 21:57
von Neox
Er hatte mehr Bauch, wurde aber auf vielfachen Wunsch wieder zurück gefahren :)

Verfasst: 12. Mai 2010, 15:43
von FastArt
kleines update von meinem krams..

Konzepte für Mienen und die dazugehörigen Mienenfelder;

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ach und hier noch eins ;
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Verfasst: 13. Mai 2010, 17:18
von Andrej
Die letzten beiden sind klasse FastArt. Verstehe nur nicht wieso die Minen, vor allem beim letzten so komisch aufgespannt sind.

Schwebt in der Airborn-Welt nicht eh alles? Und beim ersteren sind sie ja noch recht interessant gehängt. Beim zweiten jedoch eher per Strichen verbunden. Vielleicht würde sich auch eine Netzstrucktur anbieten?

http://www.waldkindergarten-passau-salz ... ennetz.JPG

http://fc05.deviantart.net/fs46/f/2009/ ... y_3092.jpg

Verfasst: 13. Mai 2010, 21:00
von Neox
die Inseln schweben, nicht alles, sonst bräuchte man ja auch keine flieger ;)

was die struktur angeht muss man halt mal schaun wenn das spielbar wird, dann sollte es auch spielbar sein und nicht unüberwindbar :)

Verfasst: 15. Mai 2010, 23:53
von Stoneblub
Einfach fette arbeiten ;) steamstyle gefällt mir sehr aber ich habe immer noch ka was airborn sein sol?=(

Verfasst: 16. Mai 2010, 15:23
von aNDi
Dann spiel es doch, um es herauszufinden ;)

Verfasst: 17. Mai 2010, 09:30
von Neox
oh bitte nicht, die version die im netz rumgeistert ist ja noch schlimmer als unsere total baustelle grad

Verfasst: 23. Jun 2010, 09:43
von Neox
mal was älteres, aber da ich bis heute keinen Song gefunden hab der 20 minuten lang ist und uptempo und der auch noch passt - Making of Garrido, ohne Ton

http://vimeo.com/10109514

und noch ne kleine Neuigkeit von der ein paar hier ja schon wussten

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Verfasst: 23. Jun 2010, 10:30
von Siggi
Gefällt mirwirklich gut der Alte, einzig die Mütze mit dem Propeller mag ich nicht, die konnt ich aber noch nie leiden ;)
Aber beim Sculpten im Augenbereich, hast du da die Spheres drin und sculptest quasi auf deren Oberfläche entlang? Mir ist irgendwie entgagen was da passiert und wie. :?

Verfasst: 23. Jun 2010, 15:54
von Neox
geschmackssache ;)

ich leg mir spheres als referenz für die augen rein und sculpte dann drumrum, die sind nur zur Hilfe drin auf deren oberfläche sculpte ich nicht rum :?

Verfasst: 23. Jun 2010, 17:03
von Siggi
Ah alles klar, danke :)
Dachte stellenweise das wär so retopo-mäßig und dachte da hätt ich was verpasst.

@Propeller: Japp ist Geschmackssache, sollte kein Verbesserungsvorschlag sein ;)

Verfasst: 25. Jun 2010, 12:09
von Carlos
hey cooles making of, macht echt laune, und lust sowas auch mal zu probieren.
Obwohls bei mir wieder an der benutzeroberfläche scheitern wird...

Verfasst: 25. Jun 2010, 14:42
von digitaldecoy
@ Neox:

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Markeneintragung!

Ich weiß ja mittlerweile auch, was für ein langwieriger Prozess das ist und dass man sich echt freuen darf, wenn am Ende alles gut gelaufen und abgeschlossen ist.

Verfasst: 26. Jun 2010, 13:59
von Noren
Herzlichen Glückwunsch! :)

Das Logo finde ich an sich sehr schoen, mit hohem Wiedererkennungswert.
Was mich ein bisschen irritiert ist der Propeller, der wenn man ihn mit dem "o" raeumlich in Bezug setzt vielleicht einen Tacken nach oben rechts koennte.

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Verfasst: 27. Jun 2010, 11:48
von Artur
@ Neox:

das Video kannte ich noch nicht, und ich wollt schon immer wissen wie du Haare modellierst, wie du den Faltenwurf modelliert hast ist auch interessant, danke.

Ich wünsche euch bei diesem Projekt noch viel Spaß und Erfolg :)

Verfasst: 8. Jul 2010, 15:51
von Hexodus
Wow, das sieht ja verdammt gut aus Neox. Mach Spaß Dir über die Schulter zu schauen. Ich dachte jedoch, Du wärst ein ziemlicher Mudbox-Verfechter. Oder doch nicht?

Verfasst: 8. Jul 2010, 20:54
von Neox
ich kann und kenne alle aktuellen sculpting tools, mudbox ist in der aktuellen version wieder sehr interessant geworden, die Preispolitik von Autodesk gegenüber Pixologic macht es mir aber aktuell sehr schwer meine alte Mudboxlizenz (1.0 also aus zeiten noch bevor autodesk skymatter geschluckt hat) upzugraden, wenn das überhaupt noch möglich sein sollte.
Mal von der fehlenden Perspektive abgesehn ist zBrush meienr Meinung nach aktuell einfach die beste entscheidung, preislich sehr fair, updates kostenlos und von sehr gutem Umfang.
3dcoat wird zwar besser aber es fühlt sich einfach noch nicht an.