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Verfasst: 12. Apr 2011, 07:52
von Neox
Vorerst nicht, Nein.

Verfasst: 24. Jun 2011, 11:16
von Karlos
mhh schade, habt ihr euch mal überlegt neue leute
zu rekrutieren und das game doch noch fertig zu bringen ?

Verfasst: 24. Jun 2011, 13:48
von Neox
wenn ich das Budget hätte um es fertig machen zu lassen, hätte ich wohl sicher auch das Budget/Zeit es selber fertig zu machen. :?

Ne mal im ernst, momentan gibt es andere Prioritäten, läuft grad relativ viel, unsere zweite Produktion unter Airborn Studios läuft gerade und da is viel zu tun, Sacred3 macht sich nicht von alleine :roll:

Ja, wir leben noch!

Verfasst: 16. Okt 2012, 14:59
von acapulco
So liebes Daf!

Über ein Jahr ist hier drin nichts passiert, aber jetzt gehts hier auch mal weiter. Bin gespannt ob überhaupt noch jemand in das 3d Forum kuckt.
Wir sind gerade dabei möglichst viel Content und Sichtbares für Airborn zu bauen um dann vlt. später mit all dem einen Schritt weiter gehen zu können. Wir haben auch schon einiges geschafft und kommen eigentlich ganz gut vorran. Jeder aus dem Team hat sich in seiner Sparte gut weiterentwickelt und traut sich jetzt langsam mehr zu das Projekt vielleicht auf eine professionelle Ebene zu heben.

Zur Zeit ist noch viel WiP, viel Kram fehlt, viel noch nur geplant, aber ich will versuchen diesen Thread hier auch wieder etwas mehr auf dem laufenden zu halten. Immerhin hat hier im Forum ja sozusagen alles begonnen.

Wir haben für diejenigen, welchen das hier zu müßig ist und eh nie ins 3D Forum schauen eine Facebook und Deviant Art Gruppe erstellt. Darüber hinaus gibt es noch einen Polycount Thread in dem Steffen und Manuel immer mal bisschen über Technik und Vorgehensweisen reden. Englisch vorrausgesetzt.

Also hier mal ein paar Impressionen unseres derzeitigen Standes der Map:

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Grüße,
Das Airborn Team

Verfasst: 16. Okt 2012, 15:48
von Bas.T
Mann...das sieht einfsach so hübsch malerisch aus wobei es doch letztlich (fast) alles 3D ist :-)

Weiter so Jungs!!!

Verfasst: 15. Nov 2013, 07:57
von Gazu
Sieht echt Super aus. Gefällt mir der Look. Erinnert mich ein wenig an Wind Waker :)
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber gibt es schon was spielbares?

Gruß
Gazu

Verfasst: 27. Nov 2013, 13:24
von FastArt
Gab mal ne kleine Demo aber das ist schon ewig her. Für mehr Infos und aktuelle Updates immer wieder mal hier schaun: https://www.facebook.com/airborngame

Re: Airbørn

Verfasst: 10. Aug 2022, 16:19
von Neox
Huch was ist denn hier los? Na hier liegt aber viel Staub rum.

Re: Airbørn

Verfasst: 10. Aug 2022, 19:41
von aeyol
Na dann puste ihn doch mal weg. :D

Re: Airbørn

Verfasst: 10. Aug 2022, 20:13
von Neox
morgen!

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Re: Airbørn

Verfasst: 11. Aug 2022, 15:02
von Neox
https://youtu.be/7eF1xWPWDvw
https://www.airborn.art

Nachdem es nun soooo viele Jahre staub angesetzt, haben wir uns entschieden dem Projekt, welches unserem Studio den Namen verliehen hat wieder zu besuchen.

Wir haben uns gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn wir wieder in die Materie eintauchen, zurück zu unseren Wurzeln und Ideen von damals. Mit einem neuen Ansatz und moderneren Möglichkeiten.
Unser Team bestand aus einer guten Mischung aus Airborn Veteranen aber auch einigen neuen Leuten die frischen Wind in das Thema gebracht haben.
Wir wollten hier wieder einmal das Thema stilisierte Spielegrafik aufnehmen und diese mit der neusten Technik weiter pushen.

Und hiermit kann ich einmal mehr stolz das Resultat präsentieren!

Wer mehr Details möchte, Hintergründe, Credits usw. Bitte folgt dem Link zum Artstation Blog.

Grüße

das Airborn Team

und Steffen, der seine Freude hatte diesen Account wieder zum laufen zu bekommen :D

https://www.artstation.com/blogs/airbor ... n-showcase

Ach ja, das ganze wurde uA möglich gemacht durch die vom Luft- und Raumhfahrtzentrum Deutschland (DLR) koordinierte Förderung des Bundesminsteriums für Verkehr und digitale Infrastruktur, aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

hätte mir das mal jemand vor 10 Jahren erzählt! :D

Re: Airbørn

Verfasst: 11. Aug 2022, 18:12
von aeyol
Es freut mich so zu sehen, dass dieses Projekt nicht gestorben ist. Habe es hier immer mit Begeisterung verfolgt und immer gehofft, dass da noch irgendwas kommt. Muss mir mal ganz in Ruhe angucken, was genau jetzt draus geworden ist und ob es weitergeht.

Gibt es nur eine Präsentation oder auch etwas wo man selbst interaktiv die Welt erkunden kann? Sowas interessiert mich als Weltenbastlerin nämlich total, weil ich auch immer wieder davon träume, meine Welt interaktiv erkundbar zu machen. Mit einem Team erreicht man natürlich mehr, vor allem mit einem so fähigen Team. Airbørn ist da ein absolutes Musterbeispiel.

Also ich freu mich schon drauf, mich durch eure Seite zu wühlen.

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Airbørn

Verfasst: 12. Aug 2022, 12:56
von Syrus
Fühlt sich ungewohnt an hier wieder hineinzuschauen... Bin total begeistert von eurem Showcase und wie ihr den malerischen Look darin rüber bringt. Es hat sich gelohnt das Projekt ruhen zu lassen und jetzt mit dem neuen Wissen und Möglichkeiten zurück zu kehren. Bin gespannt wohin es noch geht mit Airborn. Gratulation an alle Beteiligten!