Rebellen-Soldat

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
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Braindrain
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Rebellen-Soldat

Beitrag von Braindrain » 20. Nov 2006, 19:36

Mein erster Character für Echtzeit-Anwendungen (3030 Polys). Rechts das Konzept.

Bild

Um Kritik wird gebeten. ;)

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gasch
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Beitrag von gasch » 21. Nov 2006, 07:34

mir gefaellst's
ist zwar nichts spektakulaeres, aber dennoch solide und gut.
mehr faellt mir dazu nicht ein ;)

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ElCazze
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Beitrag von ElCazze » 21. Nov 2006, 14:24

hmhmhm, schon, das ist solide und gut.

Ich würd mal sagen, die Texturierung ließe sich noch verbessern, also etwas schärfer machen. Das Concept sieht fast genauso verwaschen wie die Textur des Rebellen aus.
Also nur um mal konstruktive Kritik zu bringen :-D

In was ist das gemacht?

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stephan
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Beitrag von stephan » 21. Nov 2006, 19:57

Solide, find ich auch. Mir fallen nur 2 Sachen ein, die man eventuell verbessern koennte. Zum Einen die Beine, die irgendwie mit dieser Form von Hose entweder zu duenn wirken oder aber zu den Stiefeln hin anders dicker werden muessten.

Das zweite und viel wichtigere ist, dass das Design als ganzes nicht so wirklich zusammenpasst. Kann jetz natuerlich sein, dass das Projekt das so fordert. Aber fuer mich als Unbeteiligten widersprechen sich die Flecktarnhose und die Art von Waffe, die der Typ traegt. Soll dit so?

Braindrain
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Beitrag von Braindrain » 22. Nov 2006, 00:54

So danke erstma für die Antworten ;)

@gasch: THX!

@ElCazze: Ja Textur und Konzept sieht wirklich n bissl verwaschen aus, aber was soll ich machen. Ich mal einfach drauf los... is wahrscheinlich mein Stil. :) is 3ds max und photoshop

@stephan: Beine schaun "schlauchig" aus, ja... aber is mein erstes richtiges model.... wird hoffentlich noch besser. Und stimmt.. bei genauer ßberlegung ist die Waffe wirklich schwachsinnig... ich lass mir was einfalln, danke

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