Mein erster Character für Echtzeit-Anwendungen (3030 Polys). Rechts das Konzept.
Um Kritik wird gebeten.
Rebellen-Soldat
Solide, find ich auch. Mir fallen nur 2 Sachen ein, die man eventuell verbessern koennte. Zum Einen die Beine, die irgendwie mit dieser Form von Hose entweder zu duenn wirken oder aber zu den Stiefeln hin anders dicker werden muessten.
Das zweite und viel wichtigere ist, dass das Design als ganzes nicht so wirklich zusammenpasst. Kann jetz natuerlich sein, dass das Projekt das so fordert. Aber fuer mich als Unbeteiligten widersprechen sich die Flecktarnhose und die Art von Waffe, die der Typ traegt. Soll dit so?
Das zweite und viel wichtigere ist, dass das Design als ganzes nicht so wirklich zusammenpasst. Kann jetz natuerlich sein, dass das Projekt das so fordert. Aber fuer mich als Unbeteiligten widersprechen sich die Flecktarnhose und die Art von Waffe, die der Typ traegt. Soll dit so?
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- Registriert: 23. Okt 2006, 15:03
So danke erstma für die Antworten
@gasch: THX!
@ElCazze: Ja Textur und Konzept sieht wirklich n bissl verwaschen aus, aber was soll ich machen. Ich mal einfach drauf los... is wahrscheinlich mein Stil. is 3ds max und photoshop
@stephan: Beine schaun "schlauchig" aus, ja... aber is mein erstes richtiges model.... wird hoffentlich noch besser. Und stimmt.. bei genauer ßberlegung ist die Waffe wirklich schwachsinnig... ich lass mir was einfalln, danke
@gasch: THX!
@ElCazze: Ja Textur und Konzept sieht wirklich n bissl verwaschen aus, aber was soll ich machen. Ich mal einfach drauf los... is wahrscheinlich mein Stil. is 3ds max und photoshop
@stephan: Beine schaun "schlauchig" aus, ja... aber is mein erstes richtiges model.... wird hoffentlich noch besser. Und stimmt.. bei genauer ßberlegung ist die Waffe wirklich schwachsinnig... ich lass mir was einfalln, danke
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