Convention 2009

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Aug 2009, 13:28

Internet werden wir wohl nicht haben aber ich werde einige Kabeltrommeln mitbringen, so dass wir die Labtops mit Strom versorgen können. Normalerweise bringen viele ihre Labtops mit, das lohnt sich allemal. Man will doch die vielen neuen Eindrücke an Anregungen am liebsten sofort verarbeiten! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

myn3
Member
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von myn3 » 5. Aug 2009, 23:22

dann werd ich heut noch mien laptop wieder zum laufen bringen nachdem ihn meinme schwester leider vernichtet hat :( zumindest das windows OS :/

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 6. Aug 2009, 07:53

internet gibts für 2€ / Std. in der Herberge...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Aug 2009, 10:56

Ich setze mich jetzt ins Auto und fahre nach Frankfurt. Erreichbar bin ich in dringenden Fällen telefonisch. Kontakt findet Ihr im Briefing-Thread.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich darauf, Euch morgen auf der Convention zu treffen!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

pholocs
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 15. Jun 2009, 10:53

Beitrag von pholocs » 6. Aug 2009, 14:56

ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen!
hach wird das toll x)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Aug 2009, 16:27

Ich sitze gerade an einem Internet-Portal im Hotel und komme soeben von meinem Treffen mit dem Verantwortlichen vom Zoo, der mich in die Location eingewiesen hat.

Was soll ich sagen: der Saal ist einfach Hammer! Die Größe passt genau, alle Fenster kann man einzeln abdunkeln, im Boden sind alle 3 Meter Steckdosen eingelassen (ideal für unsere Laptop-Nutzer) und von der Terasse aus hat man einen fantastischen Blick auf den Alfred-Brehm-Platz mit dem großen Springbrunnen und die Frankfurter Skyline.

Ich freue mich schon riesig darauf, morgen die Tore für die Convention zu öffnen. Wenn das Wetter auch noch so bombig bleibt, dann sind alle Voraussetzungen für eine herausragende Convention gegeben.

Kommt alle gut an!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

delasoul
Member
Beiträge: 68
Registriert: 2. Feb 2007, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von delasoul » 6. Aug 2009, 16:47

liest sich ja gut das mit dem saal :)

sagt mal wie pünktlich kommen denn erfahrungsgemäß alle morgen an?
wenn ab 10.00 einlass ist, heißt ja mehr oder weniger die leute kommen ab dem zeitpunkt bis open end. oder gibt es eine große begrüßungsrunde etc., die man verpassen würde wenn man erst gegen 11 einläuft?
bin nämlich noch am überlegen wann ich morgen aufstehen soll :D

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 6. Aug 2009, 18:37

Wir werden dann so gege Nachmittag eintrudeln, spätestens zum ersten Vortrag.

Übrigens bringen wir eine Senseo mit. Wer also frischen Kaffee haben möchte, kann die gern mit benutzen. Wäre aber schön, wenn dann diejenigen noch Pads mitbringen. Mit unserer einen Packung kommen wir sicher nicht weit ;)

pholocs
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 15. Jun 2009, 10:53

Beitrag von pholocs » 6. Aug 2009, 20:30

@Gwinna

ist das eine orginal senseo?
ich hab immer das talent pads zu kaufen die nicht reinpassen :D

lg

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 6. Aug 2009, 21:04

Ayayayay \o/
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 6. Aug 2009, 22:39

Ja, ist eine originale Senseo. Aber ich hatte bisher noch mit keiner Art von Pads ein Problem.
Wir haben auch noch so Einsätze, in die man normalen gemahlenen Kaffee füllen kann. Das ist allerdings ne ziemlich ekelige Angelegenheit beim sauber machen.

pholocs
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 15. Jun 2009, 10:53

Beitrag von pholocs » 6. Aug 2009, 23:20

gut dann kauf ich einfach mal n paar pads ;D

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 7. Aug 2009, 15:52

Ich wünsch euch übrigens viel Spaß und ich will tolle Ergebnisse sehen :-).
Schade das ich nicht mit kann :cry:

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 7. Aug 2009, 20:49

macht schön viele Fotos, Leute!

Nächstes Jahr komm ich auch :)

myn3
Member
Beiträge: 70
Registriert: 2. Aug 2007, 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von myn3 » 9. Aug 2009, 11:51

war sau stark leute! nächstes jahr auf alle fälle wieder! vorallem vielen dank an die organisatoren und leute dich sich mit dem ganzen arbeit gemacht haben :D

ach ja: der veranstaltungssaal im zoo is mehr als genial!

Ravetracer
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11. Sep 2007, 11:58
Wohnort: Niederdorfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Ravetracer » 10. Aug 2009, 05:14

Puh, ich war ja schon ewig nicht mehr aktiv hier, aber als ich dann gestern mit der Family durch den Zoo gegangen bin, habe ich einige von euch gesehen und mich schon gewundert, was wohl los ist... an "lucy" kann ich mich noch erinnern, war das einzige Schild, was ich auf die Schnelle lesen konnte ;-).
Hätte ich das mal vorher gewusst, dann wäre ich auch mehr dabei gewesen... Naja, vielleicht ist ja nächstes Jahr der gleiche Ort, hehe.

Grüße,
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder