Convention 2009

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Convention 2009

Beitrag von digitaldecoy » 2. Jun 2009, 14:05

Bild

Liebe Community,

es ist bald wieder soweit: es wird Zeit, sich zu treffen! Zum ersten Mal wollen wir in diesem Jahr die Convention über 3 Tage veranstalten undzwar am 07. + 08. + 09. August.

Auch dieses Jahr wollen wir die Convention wieder in Frankfurt am Main abhalten und als Location haben wir den Frankfurter Zoo auserkoren. Dort haben wir bereits 2006 eine sehr schöne Convention erlebt. Allerdings wird die Convention dieses Mal nicht im Serengeti-Saal untergebracht sein, sondern im Zoogesellschaftshaus am Haupteingang. Dort steht uns für die drei Tage ein schöner Saal mit Terasse zur Verfügung.

Dies soll Euch zunächst einfach als Information über Ort und Termin der diesjährigen Convention dienen. Einzelheiten zur Anmeldung, Anreise, Unterbringung, Programm etc. werden in der nächsten Zeit folgen.

Was ich vorweg schon grob sagen kann:

- Die Convention wird dieses Jahr wieder ein festes Programm mit Vorträgen und Workshops haben.
- Es wird wieder einen Shirt-Contest geben, bei dem man in diesem Jahr ein Wacom Intuos 4 gewinnen kann.
- Auf der Convention wird man alle relevanten Wacom-Produkte testen können.
- Die Teilnahmegebühr für die drei Tage wird 15€ betragen und das Shirt beinhalten.

Alles weiteren Infos zu gegebenem Zeitpunkt!

Danke für Eure Aufmerksamkeit und ich FREU MICH SCHON! :D
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 2. Jun 2009, 16:31

Verdammt, das klingt gut :drool:
Und ich bin schon verdammt gespannt auf das Programm :)

PS: Cooler Banner übrigens. Gefällt mir!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Jun 2009, 20:36

Runde Sache das!!! ..bin dabei..
Hah, und am 10 geh ich meinen Geburtstag feiern.. hm.. vielleicht in Frankfurt?!?!?

Bin dabei :D (FREU FREU FREU)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 2. Jun 2009, 20:47

wow, coole sache!! ich bin ja wirklich stark am überlegen, ob ich dieses mal auch komme ... das angebot ist ja wirklich verlockend (workshops, zoo vor der haustür, nette leute kennenlernen, t-shirt ... XD) mal sehen, ob ich jemanden zum mitkommen finde^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 2. Jun 2009, 23:20

Ha, ist gebong. Super geil!

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 3. Jun 2009, 07:46

Trifft sich hervorragend. Bin momentan eh noch in der Frankfurter Gegend und zeitlich passt es auch perfekt, da werd ich es mir dieses Jahr nicht entgehen lassen. :)

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 3. Jun 2009, 09:52

freu mich auch ! :)

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 3. Jun 2009, 10:55

Gestern erst hab ich Chip gefragt wann den voraussichtlich die nächste ist. Will ja den Haufen hier auch ma kennenlernen...

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 3. Jun 2009, 12:16

Also ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 3. Jun 2009, 12:43

Me2 - plane bereits Urlaub... vielleicht kann ich das sogar von der Firma finanzieren lassen - als Workshop.

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 3. Jun 2009, 15:14

Wird es die Convention DVD von vor 2 Jahren eventuell geben?
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 3. Jun 2009, 17:05

Hey, ich freue mich über Euer Feedback!

Ich bin auch schon echt gespannt auf die Convention. Ich bin gespannt, ob die 3 Tage auch so schnell vergehen wie die 2, die wir sonst hatten und ich bin auf den schönen Saal im Zoo gespannt. Außerdem habe ich mir vorgenommen, dass wir dieses Jahr wieder ein paar schöne Vorträge und Workshops haben werden. Ich sammle da gerade und wer Interesse daran hat, einen Vortrag, einen Workshop oder auch einfach nur eine Präsentation seines Studiumsprojektes vor versammelter Mannschaft abzuhalten, der soll sich einfach bei mir melden. Ich würde mich freuen!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 3. Jun 2009, 20:09

Mist..hab für Freitag und Samstag schon nen vollen Terminplan. Mal sehen, ob ich die Termine verlegen kann. Wär auch gern wieder dabei.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jun 2009, 21:08

RamMan
ei.. mach mal klar das die termine verschoben werden.. will mit dem RamMan fahrn :D

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 4. Jun 2009, 01:56

Anonymous hat geschrieben:danke daniel, das ist eins der wenigen freien wochenenden bisher, wies aussieht kann ich nach 3 jahren mal wieder erscheinen :)
und nächstes mal log ich mich auch ein :D

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 4. Jun 2009, 06:39

Boah.. einfach geil:)
bin noch 16 ber werde bestimtt kommen:D

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 4. Jun 2009, 08:58

*vondentotenaufersteh*

Der Termin sieht tendenziell erstmal ganz gut aus.
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 4. Jun 2009, 09:42

verdammt, ausgerechnet dann bin ich im Urlaub. >.<
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jun 2009, 10:47

Scatch
naa das ist ja doof.. hättest sicher mit mir und dem RamMan mitdüsen können. Aber Urlaub ist ja auch was feines..

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 4. Jun 2009, 17:50

Bin dabei
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 4. Jun 2009, 19:18

shizzle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder