Das Programm auf der Convention 2009

JanKro
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 6. Mai 2009, 16:12

Beitrag von JanKro » 29. Jun 2009, 12:37

Man da wäre ich verdammt gern dabei :7. Wird es denn vielleicht sowas wie ein Livestream geben? Also das man das von zuhause mitansehen kann?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 30. Jun 2009, 16:11

hm ich weiss immernoch nicht, ob ich kommen werde oder nicht und ob airborn bis dahin in einem präsentablen zustand ist, die letzten Wochen hat sich leider auch wegen mir nicht so viel getan, ich gelobe besserung aber ob da in dem einen Monat noch so viel zu reissen ist, weiss nich hab arbeitstechnisch ne Menge zu schaffen, von daher kann ichs leider echt noch nich sagen
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Jul 2009, 21:29

Ok, es gibt eine kleine Ergänzung im Programm:

Bild

Wir werden nach der Preisverleihung des Shirt-Contests auf dem Weg in die Stadt einen Schlenker über die Jugendherberge machen, damit diejenigen, die dort absteigen, einchecken können. Danach gehts dann weiter in die Franfurter City, um den traditionellen Kinobesuch zu tätigen (oder wenn spontan kein Interesse daran bestehen sollte, ziehen wir einfach durch die Kneipen, was wir nach dem Kino ohnehin machen würden).

Ich habe außerdem heute noch eine gute Nachricht vom Zoo bekommen: Für alle Teilnehmer der Convention kostet der Zoo-Eintritt am Sonntag nur 3€!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 26. Jul 2009, 00:33

3€? Das ist ja genial. Man was freu ich mich. :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Aug 2009, 14:05

ich hatte da so ne ganz schwammige Idee.. also ich komm grad vom Artbattle-fieber nicht los und dachte es wäre doch vielleicht ne nette sache kleine Artbattles auf der Con zu machen; also mit Zeiteinschränkung und Themavorgabe oder sowas.. war nur sone grobe Idee.. wem einfällt wie man sowas live am besten machen könnte kann gern seinen Senf draufschmieren..

Ach und ich kann mich noch an die Con in bei der Airbrushmesse erinnern.. da wurde sowas mit Zetteln gemacht wo man sich ein Konzept aussuchen konnte..

Und ich würde gerne die Nacht zum Sonntag durchmachen (zum Teil zumindest) und wieder sone Sketchgruppe machen wo die Bücher rumgereicht werden. Muss ich warscheinlich gar nicht erwähnen weil sich das bestimmt von selbst ergibt aber egal.. hauptsache mal was gepostet :P

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 1. Aug 2009, 23:18

Verstehe ich das richtig, dass zu den 15€ noch der Zoobesuch für Fr, Sa, So hinzukommen oder müssen wir ein Passwort am Zooeingang sagen, damit wir hindurchgewunken werden ohne den Obulus zu zahlen?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 2. Aug 2009, 11:14

zoobesuch nur, wenn du auch in den Zoo gehst, ich nehme mal an die convention wird ein einem Raum sein, der nicht direkt an den Zoo anschliesst.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 2. Aug 2009, 14:25

Danke Neox.

@Backslapper
Das nicht, aber das Tigergehege.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Aug 2009, 15:23

@ weasel:

Infos zur Vorgehensweise vor Ort gibt es in Kürze in einem extra Thread.

Und ich habe jetzt noch das Vergnügen eine weitere Ergänzung des Programmes anzukündigen! Gerade in den letzten Wochen hat er sich immer wieder durch sehr fundierte Kritiken hervorgetan und für die Convention hat Ässn einen interessanten Vortrag für uns vorbereitet:

Bild

Ich bin schon sehr darauf gespannt und ich freue mich, dass wir dadurch auch am Freitag schon einen interessanten Programmpunkt platzieren können.

Das aktuellste Programm sieht dann jetzt also so aus:

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 2. Aug 2009, 15:33

cool, das hört sich spannend an! gerade nach ässn´s "diskussion" zu janw´s semesterarbeit und der (eventuell durch den prof neuen) meinung ... :P
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 6. Aug 2009, 18:07

Das kann ja was werden … D:

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 6. Aug 2009, 18:27

nooooiin wieso Ässns Vortrag am Freitag ?
Ich komm erst so gegen 2 los und muss mindestens 4h rechnen, wo soll ich dann hinkommen ? Jugendherberge ? Zoo ?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Aug 2009, 18:30

@ Marsupilama:

Bis 19:00 Uhr kommst Du am besten noch zum Zoo. Wenn die Kassen nicht mehr besetzt sein sollten, dann ruf mich bitte an, damit ich Dich reinlassen kann.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 6. Aug 2009, 19:55

sagtmal wie sieht das eigentlich aus: werden die vorträge in irgendeiner weise dokumentiert (also filmt einer mit oder so?) oder darf ich meine eigene kamera einfach unauffällig mitlaufen lassen, oder ist das von den vortragenden gänzlich unerwünscht (copyright, etc. ), was ich auch nachvollziehen könnte???
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 6. Aug 2009, 21:21

Ich würde auch die Nacht vom Samstag zum Sonntag mit den einsamen Zeichnern im Saal fristen. Da tanzt der Moonwalk.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 6. Aug 2009, 22:26

Hallo allerseits,

ich werde Freitag erst spät eintreffe können, muss hier noch zu viel organisieren.

Der Vortrag am Samstag steht aber! :)

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 7. Aug 2009, 16:52

Hell,

heute war noch so viel zu tun, ich werde erst Samstag gegen 12 in Frankfurt sein. Vortrag steht wie gesagt, ich wünsch allen schon mal viel Spaß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder