••• Shirtcontest 2009 •••

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Jul 2009, 13:24

Jaymo, ich schätze die Datei hat ein Erstellungsdatum, oder? ;)
Insofern wird alles im grünen Bereich sein.
Danke aufjedenfall für die Mühen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 8. Jul 2009, 13:44

Ich sag jetzt mal, dass wir noch bis heute Abend um 21:00 Uhr mit dem Start des Votings warten und wer bis dahin noch einen Shirtentwurf einreicht, kann auch noch mitmachen.

Und wenn ich mir die bisher eingereichten Shirtmotive so anschaue, dann wird das ein verdammt heißes Rennen!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Jul 2009, 14:05

jaymo: ..war mir mit dem ersten Entwurf nicht sicher und wollte eigentlich einen anderen machen doch das Konzept für den neuen wurde irgendwie nicht fertig und hat sich die ganze Zeit hinausgeschoben bis ich es einfach verschwitzt hab aufs Datum zu achten und hatte irgendwie im Kopf das die Deadline am 9. sein soll.. warum auch immer.. wollte damit niemanden die Zeit rauben oder unfair sein.. sorry..

digitaldecoy
hoffe das war jetzt nicht nur wegen meiner Wenigkeit :P ..( the comunity would hate me :D )
wenn ja tuts mir echt leid euch so auf die Folter zu spannen.. sorry nochmal..

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Jul 2009, 14:16

oh, hey... ho... ah... ja, ich hab wie dura die adresse einfach kopiert. Hab momentan ultrawenig zeit, und deswegen gestern abend erst das motiv gemacht und dementsprechend wars alles n bisschen stressig mit hudri schludri vermischt. Ich bin nicht zuhause, sonst würde ich die nach hinten verschobende deadline von 21 uhr noch nutzen mein bescheidenes motiv etwas zu verschönern, aber naja.

auf jeden fall danke an den matthias otto, der mir das bloße mitmachen überhaupt ermöglicht hat. danke matthias otto.

Bin auch mal gespannt auf die ganzen guten Motive!

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 8. Jul 2009, 15:08

Und wenn ich mir die bisher eingereichten Shirtmotive so anschaue, dann wird das ein verdammt heißes Rennen!
verdammt, wenn du das so sagst, dann bekommt man echt noch mehr zweifel am hauch einer chance als zuvor ... :D

aber egal, mitmachen reicht ja und es hat ja auch was gutes: das shirt wird dann wohl auf jeden fall der hammer!!!^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 8. Jul 2009, 18:02

21:00 Uhr, rien ne vas plus! B)

Thorsten
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 8. Jul 2009, 19:41

Oh no, das ist bei mir voll in die Hosen gegangen.
Ich habe das mit dem Shirt-Template missverstanden, ich dachte, dass sei nur gedacht, um die Position des Bildes anzuzeigen. Dazu habe ich eine noch nicht fertige Version auf den Rohling gezogen. Das ganze sollte eigentlich auf ein Shirt der Farbe Steelblue, also etwa so:
Bild

Und ich habe festgestellt, dass ich heute morgen wohl die Endfassung in den Orkus gejagt habe. Naja, das ist das kleinste Problem, ich wollte eh für mich noch einmal die Hände überarbeiten.
Könnte man das Bild noch austauschen? Sorry wegen der Umstände.

By the way, was bei dem Contest rausgekommen ist, ist verdammt beeindruckend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder