daf Shirtcontest 2009 - Stichwahl!

Antworten

Welches Motiv fetzt am Ende einfach doch etwas mehr?

Umfrage endete am 17. Jul 2009, 09:34

JahGringoo
38
42%
lucy
53
58%
 
Abstimmungen insgesamt: 91

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

daf Shirtcontest 2009 - Stichwahl!

Beitrag von jaymo » 14. Jul 2009, 09:34

Bild

Auf geht's ins finale Voting! Vom Zeitpunkt dieses Postings läuft die Stichwahl 3 Tage lang, dann stehen das Motiv und der Gewinner des Intuos4 endgültig fest. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es dann immer noch unentschieden steht, muss das Ganze per Losentscheid beendet werden. Fest steht aber, dass wir dieses Jahr wieder ein cooles Shirt haben werden. :thumb:
  • :wise: Da diesmal der Vorsprung der Finalisten so gering ausfiel und mit der bisherigen Polltechnik nicht sicher gewährleistet ist, dass alle abgegebenen Stimmen authentisch sind, haben wir nun eine Beschränkung eingebaut, die die Teilnahme an der Wahl nur Membern ab einer Beitragsanzahl von 20 Posts erlaubt. Wir hoffen, diese Maßnahme entspricht den Interessen der daf-community und die betroffenen Neulinge und Wenigschreiber haben hierfür Verständnis.
Also los, trefft eure Wahl! Ich bin sehr gespannt, für welches Motiv ihr entscheidet!


JahGringoo
Bild


lucy
Bild
Zuletzt geändert von jaymo am 14. Jul 2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 14. Jul 2009, 16:55

Ich *bump* nochmal...

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 14. Jul 2009, 17:01

Der ewige Kampf : Red VS Blue

Sehr spannend, beide hättens verdient.

... was ist bei einem weiteren Unentschieden? ;P

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 14. Jul 2009, 17:03

Nu-Suke hat geschrieben:... was ist bei einem weiteren Unentschieden? ;P
Warum liest eigentlich nie jemand, was ich schreibe... :argh:

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 14. Jul 2009, 17:34

...ganz im Ernst ich hab alles gelesen bis auf diese Zeile, frag nicht wie das geht... :lol:

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 14. Jul 2009, 19:34

Wow, echt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich leg schon mal eine Münze bereit... ^^

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 14. Jul 2009, 20:30

Da diesmal der Vorsprung der Finalisten so gering ausfiel und mit der bisherigen Polltechnik nicht sicher gewährleistet ist, dass alle abgegebenen Stimmen authentisch sind, haben wir nun eine Beschränkung eingebaut, die die Teilnahme an der Wahl nur Membern ab einer Beitragsanzahl von 20 Posts erlaubt. Wir hoffen, diese Maßnahme entspricht den Interessen der daf-community und die betroffenen Neulinge und Wenigschreiber haben hierfür Verständnis.
Da hätte man auch mal ehr drauf kommen können. :D se la vi :roll:

Ich beantrage ein Misstrauensvotum gegen die Wahlmaschine.

Benutzeravatar
CrizZ
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2008, 14:29
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CrizZ » 14. Jul 2009, 20:47

Wollte nur mal ganz kurz anmerken, dass die Beschränkung mit 'Abstimmen erst ab 20 Posts' leider nicht in Kraft getreten ist. Zumindest durfte ich auch abstimmen :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 14. Jul 2009, 21:15

jah geil, dann ist das jetzt meine chance die ganze sache mit meinen knapp fünfzig geisteraccounts noch rumzureissen!

Aber naja, das läuft hier wie ichs mir vorgestellt habe. Lucy ist einen verdienten Ticken besser. Das Motiv an sich finde ich zwar etwas zu standart-mäßig, aber es sieht nunmal verdammt rund und cool aus! Im Nachhinein hätte ich das vll. anders gehandhabt, aber bei der ersten Wahl ging meine, ja meine eigene Stimme sogar an dich :)

ich werde mich auch mit lucys shirt sehr zufrieden geben, auch wenn ich "zootausendneun" wirklich gut finde :lol:

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 14. Jul 2009, 22:34

@CrizZ: Danke für die Info. Dann muss der Franz da wohl nochmal dran. :)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 15. Jul 2009, 02:29

so - der Franz war nochmal dran - jetzt aber... :hide:
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 15. Jul 2009, 10:00

@fxk: Danke!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 16. Jul 2009, 13:41

Na gut, pack ich die Münze wieder beiseite... :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 17. Jul 2009, 14:31

\o/ \o/ \o/ Die Community hat entschieden, lucy hat sich mit 53 gegen 38 Stimmen für sein Motiv letztlich klar durchgesetzt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, lucy auf der Convention sein neues Intuos4 M überreichen zu können! Und natürlich über das coole Motiv, dass unsere stolz geschwellte Brust zieren wird.

Hier auch nochmal herzlichen Dank an JahGringoo, der hier mit satten 41% der Stimmen doch einen starken zweiten Platz abliefert. Zootausendneun wird auf jeden Fall das Motto der diesjährigen Con. :thumb:


Irgendwie blöd, dass man nach Abstimmungsende kaum erkennen kann, ob der Poll noch läuft. Vielleicht können wir da noch was einbauen...

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 17. Jul 2009, 15:17

gerade ausm urlaub wieder da und bin jetzt echt gut drauf :D *freu

danke für eure stimmen, kanns kaum erwarten euch in den shirts zu sehen. ^^

@jah: hoffe du bereust deine stimme nicht zu sehr, hast es auf jeden fall spannend
gemacht. eigentlich wollt ich im urlaub entspannen!
die überarbeitung hat auch echt nochmal was bewirkt, wobei Z009 gabs auch schon Z005 oder so ... also das erste mal im zoo ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Jul 2009, 15:21

jausen. danke für die stimmen ihr lieben leute. Lucys shirt find ich ja eh spitzenklasse und werds mit Stolz vollschwitzen.

zootausendneun, wuhu!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder