Infos für Nachzügler

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Aug 2009, 15:03

Jakob Eirich.
Für den Fall der Fälle.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Aug 2009, 16:56

yeeah :)

bei mir ist noch platz schnuggi

gmbhneo
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2006, 13:04

Beitrag von gmbhneo » 5. Aug 2009, 19:19

aufgrund der Tatsache, das ich ziemlich pleite bin und die Preise nun so weit gesenkt wurden, würde ich auch gerne mit meiner Freundin kommen.

Michael Kriegel
Ann Kathrin Mahnke
Mein Kumpel würde auch mitkommen Özcan Dogan
Zuletzt geändert von gmbhneo am 8. Aug 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Aug 2009, 20:27

Hey danke Cacca! Wenn ich komme, dann wahrscheinlich nur Samstag ohne Übernachtung. Aber mal schauen wie es zeitlich passt. Ich sag bescheid!
btw müsste ich dann wieder mit deiner Mutter schlafen? :lol:

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Aug 2009, 20:34

nene... diesesmal schläfste mit meinem kleinen bruder :D

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Aug 2009, 20:59

So, Mädels - der Bus ist voll! Jeder, der jetzt noch spontan auf der Convention vorbeischauen möchte, muss entweder Eintritt im Zoo bezahlen oder mich von draußen anrufen, damit ich ihn an den Kassen vorbeischleuse.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 5. Aug 2009, 22:22

digitaldecoy hat geschrieben:oder mich von draußen anrufen, damit ich ihn an den Kassen vorbeischleuse.
Das hättest du nicht sagen sollen …

JanKro
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 6. Mai 2009, 16:12

Beitrag von JanKro » 6. Aug 2009, 18:53

digitaldecoy hat geschrieben:So, Mädels - der Bus ist voll! Jeder, der jetzt noch spontan auf der Convention vorbeischauen möchte, muss entweder Eintritt im Zoo bezahlen oder mich von draußen anrufen, damit ich ihn an den Kassen vorbeischleuse.
Muss leider absagen, meine Mutter hat im moment viel zu tun, kann mich also nicht fahren. Hoffe du kannst das verstehen, wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr aber bestimmt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder