Der Thread danach

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 20. Aug 2009, 02:07

Jetzt muss ich mich auch mal bei allen beteiligten bedanken! Danke!

Es war meine allererste Convention und wird ganz sicher nicht die letzte sein! Hat super viel Spaß gemacht. War sehr spannend mal den ein oder anderen in echt zu sehen.

Mein persöhnliches Highlight waren die super informativen Vorträge, wobei Kemanes erklärungen und livevertonungen seines 3 minütigen artbattle Videos das Sahnehäubchen war :D

Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen Daniels Vortrag nicht mehr ganz ansehen. Die ersten 15 Minuten waren allerdings sehr vielversprechend! Auch am darauffolgenden Tag hatte ich keine Zeit mehr mit in den Zoo zu kommen. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall versuchen für alles Zeit zu haben.

@shorty: deine Bilder sind richtig geil!!
Zuletzt geändert von cap am 20. Aug 2009, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 20. Aug 2009, 11:01

@shorty: Tolles Motiv! Würde sich lohnen, hier die leicht stürzenden Linien noch gerade zu richten.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 20. Aug 2009, 17:36

@ jaymo - wenn du wüsstest wie sehr ich das schon entzerren musste ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]