Übernachtung im "Hotel am Zoo"

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 18. Sep 2010, 23:24

oh oh . heute ist ja schon der 19te. o.o
da das zoohotel sich inzwischen sicher erledigt hat (in bezahlbar zumindest):
ist nochjemand, der sich für hotel admiral, ums eck, erwärmen könnte? noch nicht gefragt, obs da noch zimmer hat, aber zu dritt, kommt man auch auf einen Preis um die 30 euro,
ansonsten wärs zu teuer.

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 19. Sep 2010, 11:56

hi Unbekannt.
dat wär super.
hab grade meine conteilnahme abgeschickt, bin also dabei und würde auch gerne von freitag bis sonntag dasein.
nein hab noch nicht angefragt, weil ich davon ausgegangen bin das einzelzimmer zu teuer für mich wäre und voll ist. doppelzimmer wäre ja für jeden 35 , da könnte ich ach grad so mit hinkommen.
admiral lohnt sich ehr zu dritt.
Wenn das mit den offenen zimmer noch ist wär super.
Wenn du auch dafür bist, magst du dann gleich per mail/phone anfragen? bin heute nachmittag nicht daheim, aber ansonsten kann ich dann auch heute abend anrufen sobald ich dein okay hab.

viele grüße bis dann :)

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 19. Sep 2010, 16:15

Unbekannt, ich hab dir mal ne nachricht bezüglich mitfahrgelegenheiten geschrieben.

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 21. Sep 2010, 08:54

@ Daniel

haben jetzt immer noch ein zimmer im hotel am zoo bekommen. hab mir vorher auch mal die normalen Preis angeguckt.

Viiiiieeeeelen vielen Dank für die tolle Organisation.
Das ist wirklich großartig, was du immer alles so reißt für die Con.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Sep 2010, 09:06

Der schönste Dank ist mir, dass wir dieses Jahr eine Rekordzahl an Anmeldungen haben! Zusammen mit der erprobten Location und den angekündigten Workshops und Vorträgen wird das dieses Jahr sicher eine wunderbare Convention!

Langsam setzt auch deutlich die Vorfreude ein! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 13. Okt 2010, 16:01

Hey,

wenn hier noch jemand ein Bett sucht; da mein Ursprünglicher Partner nicht kommen kann hätt ich in meinem 2-Bett Zimmer noch ein Bett frei, für die üblichen 35€.
Einfach per PM melden...!
Zuletzt geändert von Vyse am 15. Okt 2010, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 13. Okt 2010, 16:05

@Vyse: kriegst gleich ne PM habe da jemanden für dich ;)


Edit: Sorry hab gerade Erfahren, dass er schon ein Zimmer hat.
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 15. Okt 2010, 11:23

Update; das Zimmer konnte schon vergeben werden, nix mehr frei bei mir :)
blueroguevyse.daportfolio.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder