Übernachtung im "Hotel am Zoo"

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Übernachtung im "Hotel am Zoo"

Beitrag von digitaldecoy » 8. Jun 2010, 20:46

Für alle, die dieses Jahr in Frankfurt eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, erstmal folgende Information:

Es wird in diesem Jahr keine Gruppenreservierung in der Jugendherberge geben. Die Jugendherberge ist einfach zu weit vom Zoo entfernt, um praktisch zu sein und das Einsammeln der Übernachtungsgebühr auf der Convention und die Organisation des Zimmerbezugs vor Ort in der Jugendherberge ist einfach zu stressig.

Außerdem gibt es eine sehr schöne Alternative!

Das Hotel am Zoo liegt - wie der Name es vermuten lässt - in Sichtweite zum Veranstaltungsort (direkt am Haupteingang gegenüber auf der anderen Straßenseite) und ist damit der ideale Übernachtungsort für diejenigen, die so lange wie möglich wach bleiben und dann möglichst schnell und unkompliziert ins Bett fallen wollen.

Ein Hotel ist natürlich nicht ganz so billig wie die Jugendherberge aber es ist mir gelungen, für die Teilnehmer unserer Convention Sonderkonditionen auszuhandeln. Ihr könnt dort für die Nächte von Freitag auf Samstag (15.10.) und Samstag auf Sonntag (16.10.) Einzel- und Doppelzimmer zu folgenden Konditionen reservieren:

Einzelzimmer mit WC/Bad oder Dusche inkl. Frühstück: 50€/Nacht

Doppelzimmer mit WC/Bad oder Dusche inkl. Frühstück: 70€/Nacht

Im Doppelzimmer könnt Ihr also für 35€/Nacht pro Person übernachten, was nicht weit von den Jugendherbergspreisen entfernt ist. Für den Aufpreis habt Ihr dafür dann ein WC/Bad direkt auf dem Zimmer und zum Frühstück gibts auch mehr als belegte Brötchen und neongefärbtes Zuckerwasser. :)

Ich habe jetzt erstmal ein Kontingent von 10 Einzelzimmern und 20 Doppelzimmern optioniert. Bis zu 6 Wochen vor der Convention können Zimmer noch kostenlos storniert werden. Sollten wir mehr Zimmer benötigen, ist auch dies nicht unmöglich.

Wer diese Übernachtungsmöglichkeit wahrnehmen möchte, den bitte ich im folgende Vorgehensweise:

Wer ein Einzelzimmer buchen möchte, braucht einfach nur per Telefon oder Email Kontakt mit dem Hotel am Zoo aufzunehmen und bei seiner Reservierung das Stichwort digitalartconvention 2010 anzugeben.

Wer in einem Doppelzimmer untergebracht werden will, der sollte sich möglichst vorher einen Zimmerpartner suchen und mit diesem absprechen, wer von beiden die Reservierung vornimmt.

Wer ums Verrecken keinen Zimmerpartner auftreiben kann, der kann sich bei der Reservierung auch zufällig ein Zimmer zuteilen lassen. In diesem Fall geht man aber das Risiko ein, dass man bei einer ungeraden Zahl an Reservierungen und wenn kein Einzelzimmer mehr frei ist, alleine auf einem Doppelzimmer landet und den vollen Preis dafür bezahlen muss. Also rate ich dringend dazu, sich vorher einen Zimmerpartner zu suchen. Nutzt ruhig diesen Thread hier, um Euch diesbezüglich abzusprechen!

Bitte reserviert Eure Zimmer bis spätestens Ende August! Je früher, desto besser, denn dann wissen wir möglichst schnell, ob wir mit den Zimmern auskommen oder nicht.

Die Reservierungen laufen ganz normal über Eure Namen. Bezahlt wird in der Regel beim Check Out.

Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, stellt sie bitte hier im Thread!
Zuletzt geändert von digitaldecoy am 8. Jun 2010, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 8. Jun 2010, 21:27

Sag mal Daniel, ist das v im Codewort ein Tippfehler, oder um die Leute hinters Licht zu führen, die gar nicht auf die Con aber mental dazu gehören wollen? :P

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 8. Jun 2010, 22:01

Hehe, das war natürlich ein Tippfehler an der strategisch besten Stelle im ganzen Posting. Danke für den Hinweis!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 14. Jun 2010, 18:35

Ich suche jemanden für ein Doppelzimmer! (Ich schnarche nicht und bin verheiratet. :D )
Ich bleibe allerdings nur für die Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich würde dann auch die Reservierung übernehmen, also gebt mir am besten direkt euren richtigen Namen an. Oder wir klären das dann per Nachricht.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 15. Jun 2010, 19:16

Du fliegst? Was kost' das?

(Edit: achso, bin jetzt von hamburg ausgegangen, stimmt das?)
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 18. Jun 2010, 10:35

also wenn man freitag nichts all zu großes verpasst... :P
würde ich auch eher samstag und sonntag kommen wollen...

und ich wäre auch für die günstige 35€ je nacht... studenten und das geld... :D

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 26. Jun 2010, 19:00

Bin fest von Sa auf So dabei und habe gerade ein Doppelzimmer im Hotel am Zoo reserviert (mit F3E).

Freu mich schon!!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 13. Jul 2010, 14:20

also ich suche nach wie vor...
;) welche tage ist mir eigentlich egal... freitags dürfte ich eh keine vorlesungen haben

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 3. Aug 2010, 14:24

Jau,
bin auch wieder dabei! Habe gerade ein Doppelzimmer reserviert und auf Nachfrage erfahren dass es scheinbar sogar nur 60€ pro Nacht kostet!
blueroguevyse.daportfolio.com

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 26. Aug 2010, 16:46

... möpp
keiner da der sich für eine oder zwei nächte nen zimmer teilen mag?!
;)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 26. Aug 2010, 19:51

Wenn ich 'ne Mitfahrgelegenheit finde wär ich dabei.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 27. Aug 2010, 12:29

Art.ful hat geschrieben:Wenn ich 'ne Mitfahrgelegenheit finde wär ich dabei.
na dann drück ich mal alle daumen ^^

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 1. Sep 2010, 19:44

Ich möchte darauf hinweisen, dass HEUTE der letzte Tag ist, um noch Zimmer aus unserem KOntingent zu reservieren. Wer noch zu den genannten Konditionen im Hotel am Zoo unterkommen möchte, sollte also bis heute 0:00 Uhr noch reservieren. Bitte beachtet dazu die Hinweise in meinem Eingangsposting!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 1. Sep 2010, 20:52

Schade :(
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Sep 2010, 09:49

Ich habe heute eine Mail vom Hotel am Zoo bekommen, dass unser Zimmerkontingent jetzt zwar aufgelöst wurde, es aber immer noch freie Zimmer im Hotel gibt, die von Teilnehmern der Convention auch immer noch zu den genannten Konditionen gebucht werden können. Hier wird bezüglich des Angebotes also anscheinend nicht so genau aufs Datum geachtet und Ihr könnt gerne immer noch versuchen, ein Zimmer zu den genannten Konditionen dort zu reservieren. Gebt dabei dann unbedingt Eure Teilnahme an der Convention bekannt!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Beitrag von MonkeyZoo » 7. Sep 2010, 13:49

Wer sucht noch nach Zimmer?
Ich würde mich als Doppelzimmerpartner anmelden?! Anyone?
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 7. Sep 2010, 16:42

ja, ich such auch noch, würde gerne mit rein!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Sep 2010, 01:21

Backslapper
hey ich komm vielleicht auch schon am Donnerstag.. noch schön nen Abend in F chillen :)

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 14. Sep 2010, 14:04

oh, äh...ich würd auch noch gern versuchen, ein doppelzimmer zu bekommen. sucht noch jemand einen platz?

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 17. Sep 2010, 15:21

Spikespine wie wärs mit uns beiden süßen? ;) :P *spass*

Nein im ernst, ich suche tatsächlich noch einen Zimmerpartner.
Wer will schreibt mir eine E-Mail (Adresse steht glaubich in meinem Profil :? ) oder schreibt mir bei ICQ.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder