Convention 2010 - Anmeldung freigeschaltet

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 1. Sep 2010, 13:39

Wir haben jetzt festgestellt, dass ein Softwareupdate auf dem Server dafür gesorgt hat, dass ab einem bestimmten Datum keine Rückmails mehr gesendet wurden, wenn man sich über das Formular angemeldet hat. Der Fehler ist jetzt behoben und ab sofort sollte die Anmeldung zur Convention wieder reibungslos verlaufen.

Alle, die sich bisher angemeldet haben, stehen auf jeden Fall schon in der Anmeldungsdatenbank, haben nur höchstwahrscheindlich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich werde heute Abend noch mal an alle eine Bestätigungsmail rausschicken, damit wirklich jeder die Informationen zur Überweisung der Teilnahmegebühr hat.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 3. Sep 2010, 14:44

Hm sag mal Daniel, gibt's eigentlich ne Zahlungserinnerung?
Ich dachte ich hätte mich angemeldet, aber ich hab noch keine Mail bekommen...
Doppelte Anmeldungen werden rausgefiltert, oder? :?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Sep 2010, 13:39

@ AliceD:

Ich hatte am Mittwoch eine Rundmail an alle geschickt, die in der Anmeldungsdatenbank stehen. Die solltest Du auch bekommen haben. Ich habe sie Dir jetzt einfach nochmal zugeschickt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 6. Sep 2010, 17:02

Also icke bin ma vol anjemeldet jetza.
--funktioniert wohl alles wieder, hatte heut morgen die Überweisungsbestätigung im Kasten. Hatte zwar schon Anfang letzte Woche bezahlt, aber solche Verzögerungen kommen bei son Überweisungskrams häufiger mal vor... :D

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 6. Sep 2010, 19:52

In diesem Fall bin aber ich persönlich der Bottleneck. Ich erlaube mir, am Wochenende immer zu schauen, wer alles überwiesen hat und dann eine Sammelmail rauszuschicken.

Merke: Nicht nervös werden, wenn es ein bißchen dauert!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 6. Sep 2010, 23:14

Danke für die Info, Daniel... leider kam nichts bei mir an... ich nehm mir mal die Dreistigkeit raus, mich einfach nochmal anzumelden. :)

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 7. Sep 2010, 19:00

hm hab mich auch zweimal versucht anzumelden, hab aber beide Male keine Bestätigungsmail bekommen :(

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Sep 2010, 19:55

@ AliceD:

Du stehst auf jeden Fall in der Datenbank und warst auch auf dem Verteiler, als ich letzte Woche an alle Angemeldeten eine Rundmail verschickt habe. Schau auf jeden Fall mal in Deinen Spam-Ordner. Zur Sicherheit habe ich Dir die Infos auch noch als PM geschickt.

@ Maos:

Bitte probier es noch einmal. Eben habe ich mich testweise angemeldet und es funktionierte auch nicht. Gerade habe ich es dann nochmal versucht und es hat geklappt. Wenn es wieder nicht funktionieren sollte, dann trage ich Dich halt manuell ein. Heute sind mehrere Anmeldungen eingegangen, daher gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass es grundsätzlich funktioniert. Vielleicht hast Du einfach mit dem Zeitpunkt irgendwie Pech gehabt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 8. Sep 2010, 12:51

Danke, habs nochmal probiert und jetzt hat es geklappt

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 8. Sep 2010, 23:38

Habe mich mal angemeldet.

Ist es ok, wenn meine Freundin mitkommt, die bisher nicht im Forum aktiv ist? Aber auch künstlerisch begabt ^^

Soll ich für sie eine extra Anmeldung noch machen, oder überweise ich dann einfach 30€?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Sep 2010, 01:00

Das Geld war ja immer als Anzahlung für die Shirts gedacht. Ich glaube nicht das es jemanden
stört wenn deine Freundin einfach mitkommt. Außer wenn sie ein Shirt haben will :)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 9. Sep 2010, 01:19

Will sie. Schließlich gewinne ich ja den Shirtcontest :annoy:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 9. Sep 2010, 08:54

@ Triton:

Du solltest für Deine Freundin auf jeden Fall eine eigene Anmeldung machen, denn sonst bekommt sie kein Namensschild, mit dem man kostenlos an den Zookassen vorbeikommt.

Das gilt für alle: Wer nicht angemeldet ist, wird auch an der Zookasse nicht eingelassen, weil sein Name dort nicht auf der Liste auftaucht.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

AliceD
Member
Beiträge: 82
Registriert: 14. Feb 2008, 16:42
Wohnort: Trier und Stuttgart

Beitrag von AliceD » 14. Sep 2010, 11:54

Im Spämordner kam auch nichts an.
Danke für die PM. Wenn ich in der Datenbank stehe, sollte ja alles klar sein, sobald das Geld bei dir auf dem Konto ist.

Benutzeravatar
philipp-
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: hösbach

Beitrag von philipp- » 16. Sep 2010, 10:58

naaagut, dann meld ich mich auch mal an... vielleicht schaff ichs ja dieses jahr ins buch... oder wenigstens auf die zusammenfassungs seite der am wochenende vollbrachten werke ;)
edit: hab meine tan-liste nicht hier in meinem studentenwohnsitz.. wird man geköpft wenn man die überweisung erst am wochenende macht und sie somit vermutlich erst nach dem 20. ankommt? :>

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Sep 2010, 12:40

Ich kann das Geld auch erst morgen überweisen. :oops:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 17. Sep 2010, 22:37

hab schon Dienstag ueberwiesen... wann bekomme ich die bestaetigung :?

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 18. Sep 2010, 00:25

Ich habe in erfahrung gebracht, dass Daniel seine Überweisungen am Wochenende zu checken pflegt. Darum werden alle, die diese Woche überwiesen haben wohl bald bescheid bekommen.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Sep 2010, 12:42

Ganz genau, ich mach das immer am Wochenende und schick dann ne Sammelmail raus. Ist gerade auch wieder geschehen. Wer also meint, seine Überweisung müsste längst eingegangen sein, obwohl er heute immer noch keine Bestätigung erhalten hat, der möge sich bitte noch mal hier melden. Ich kann immer mal eine Überweisung übersehen.

Übrigens, die Anmeldungsfrist läuft noch bis Montag. Wir haben bis jetzt schon eine illustre Truppe für das Gruppenfoto zusammenbekomen. Fast 70 Leute sind schon angemeldet, das ist beinahe Rekord (der läge bei über 70 Anmeldungen)! Wer also noch mit von der Partie sein möchte, den möchte ich bitten, sich bis Montag zu entscheiden.

Und wer sich zwar angemeldet aber noch nicht überwiesen hat, den möchte ich bitten, dies bald zu erledigen, damit mir nicht schwarz vor Augen wird, wenn hier die Rechnungen für die Convention reinflattern.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 18. Sep 2010, 13:24

hmhmhm bei mir wird das dann eher eine ganz spontane aktion, ich weiss noch nicht ob ich kommen werden, evtl schon aber bin mir noch nicht sicher :roll:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Sep 2010, 13:39

Och, bütte! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 21. Sep 2010, 17:56

ich hab kein bestätigungsschreiben bekommen und keine ahnung, wohin ich das geld überweisen soll.
ich hab mich erst ... ähh. ich glaub heut morgen ? angemeldet.
ich war im urlaub, tut mir schrecklich leid.
bitte lasst mich noch mit rein !

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Sep 2010, 07:32

@ Dazzled:

Keine Panik! Du stehst in der Datenbank und ich sehe, Du hast Dich bei Deiner Mailadresse verschrieben, so dass die Bestätigungsmail Dich nicht erreichen konnte. Ich schicke Dir im Laufe des Tages von Hand eine Bestätigung raus.

Ansonsten:

Das Anmeldungsformular bleibt noch bis heute Abend (bis ~ 20:00 Uhr) online, dann machen wir dicht!

Irgendwann muss der gute jaymo schließlich wissen, wie viele Shirts wir jetzt letztendlich bestellen müssen. Und tatsächlich sind wir mittlerweile auch an der Kapazitätsgrenze der Location angelangt. Wird voll dieses Jahr! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 22. Sep 2010, 09:18

@daniel

oooops :oops: danke sehr

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Sep 2010, 16:30

habs verkackt. kann ich trotzdem kommen? shirt wär zwar schön, aber bräucht ich nicht unbedingt. Bin auch ein echter Hänfling und nehme so kaum Platz in anspruch (logiere notfalls auch auf diversen Schößen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder