Seite 1 von 3

Convention 2010 - Anmeldung freigeschaltet

Verfasst: 2. Aug 2010, 15:07
von digitaldecoy
Kurz und knapp die entscheidende Info:

Das Anmeldungsformular für die Convention ist seit heute freigeschaltet und somit könnt Ihr Euch ab sofort für die Convention anmelden.

Die Anmeldefrist ist abhängig vom Shirt-Contest, der auch in Kürze angekündigt werden wird.

Wenn zur Anmeldung noch Fragen bestehen, dann könnt Ihr sie gerne hier im Thread stellen.

Verfasst: 3. Aug 2010, 17:38
von jaymo
Der Shirtcontest 2010 ist nun auch online. Anmeldeschluss ist demnach der 20. September 2010.

Verfasst: 4. Aug 2010, 19:46
von Noren
Also entweder hab ich meine mailadresse falsch geschrieben oder da funzt was nicht so ganz.
Formular hab ich vor ca. 20 h ausgefuellt.

Verfasst: 5. Aug 2010, 08:53
von digitaldecoy
Wiederhole Deine Anmeldung einfach nochmal, wir kontrollieren eh alles manuell und fischen doppelte Anmeldungen dabei raus.

Verfasst: 5. Aug 2010, 10:23
von WhiteLady
Da ich in den letzten Jahren noch nicht dabei war und beim Querlesen nix dazu gefunden hab: Ich nehme an, den Eintritt zum Zoo zahlt jeder für sich?

Verfasst: 5. Aug 2010, 11:45
von digitaldecoy
Letztes Jahr haben Teilnehmer der Convention eine Ermäßigung auf den Zooeintritt erhalten und mussten nur 3€ bezahlen. Ich gehe davon aus, dass dies in diesem Jahr wieder der Fall sein wird.

Das bedeutet allerdings nicht, dass man für die Teilnahme an der Convention Eintritt für den Zoo bezahlen muss! Es bedeutet nur, dass wer über die Convention hinaus AUCH den Zoo besuchen will, Eintritt zahlen muss. Letztes Jahr haben wir es so gemacht, dass wir im Sonntag Vormittag alle zusammen in den Zoo gegangen sind. Aber auch dies ist freiwillig und wer lieber im Saal bleiben will, kann dies problemlos machen.

Verfasst: 5. Aug 2010, 12:47
von WhiteLady
Ah, verstehe! Danke. Für mich hörte es sich so an, als müsste man zuerst durch den Zoo, um zum Saal zu kommen. Missverständnis bei mir. Aber das hat sich ja dann geklärt ;-)

Verfasst: 5. Aug 2010, 13:42
von digitaldecoy
Man muss tatsächlich durch die Zoo-Kassen, um zum Hauptgebäude des Zoos zu gelangen. Aber dort sind Listen mit den Teilnehmernamen hinterlegt, so dass man dort durchgelassen wird. Danach dienen die Batches als Zugangspass zum Zoogelände.

Verfasst: 6. Aug 2010, 16:54
von digitaldecoy
Ich will dann an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass ich die nächsten drei Wochen im Urlaub sein werde und daher die Bestätigungen für die Überweisungen der Teilnahmegebühren in diesem Zeitraum nicht bearbeiten kann. Anfang September werde ich die Bestätigungen dann rausschicken. Nur, dass Ihr Bescheid wisst.

Verfasst: 12. Aug 2010, 12:06
von marekblaha
mit welcher zeitspanne kann man den rechnen bis man eine bestätigung bekommen hat das das geld für die anmeldung bei euch eingegangen ist ?

gruß
marek

Verfasst: 12. Aug 2010, 12:22
von Art.ful
Schau mal einen Post über dir...

Verfasst: 12. Aug 2010, 12:46
von marekblaha
Ups ... hab ich überlesen ... sorry

Verfasst: 27. Aug 2010, 20:20
von Caracan
Also, ich bekomme keine Mail mit den weiteren Angaben nach der Anmeldung...
Und ja, ich habe es schon nochmal versucht. :?

Verfasst: 27. Aug 2010, 22:05
von WhiteLady
Geduld, Geduld... Daniel hats doch geschrieben: Er ist zur Zeit in Urlaub und kanns erst Anfang September weiter bearbeiten...

Verfasst: 28. Aug 2010, 01:46
von Caracan
Achso... Ich dacht da säß ne engine dran...

Verfasst: 29. Aug 2010, 17:20
von digitaldecoy
Soho, bin wieder zu Hause aufgeschlagen. Ich werde die Tage die Bestätigungen für diejenigen rausschicken, die bereits bezahlt haben.

@ Caracan:

Sitzt auch eine Engine dran, aber manchmal bekommt die die Bestätigungsmail nicht rausgeschickt und dann muss ich von Hand ran. Ich habe Dir die Bestätigung jetzt mal manuell rausgeschickt. Müsstest Du eigentlich bekommen haben (gab zumindest keine Fehlermeldung bei mir).

Es möchten sich jetzt bitte noch mal alle hier melden, bei denen die Anmeldung bisher nicht geklappt hat! Es sind einige doppelte Anmeldungen in der Datenbank und ich gehe mal davon aus, dass wenigstens ein paar davon noch keine Rückmail bekommen haben.

Verfasst: 29. Aug 2010, 23:20
von FroschMonster
geht mir genauso!
und mein größtes problem... ich bin ab morgen mittag bis zum 17. im urlaub (portugal)
und werde dort wenn nur per internetcafe internet haben...
will aber echt mich da anmelden und teilnehmen!!!
=(

Verfasst: 30. Aug 2010, 08:41
von SickToy
*meld*

Titus und meine wenigkeit haben auch noch keine Bestätigung bzw. Überweisungsinfos erhalten.

Verfasst: 30. Aug 2010, 09:17
von digitaldecoy
Alles klar, ich check das heute Abend mal und schick die Rückmails dann manuell raus.

@ Froschmonster:

Mach Dir keine Sorgen, das ist kein Problem. Dass Du Dich anmelden willst, habe ich ja spätestens jetzt mitbekommen, Du stehst aber bestimmt auch schon in der Datenbank. Die Anmeldefrist ist vor Allem wichtig für die Ermittlung der Shirtmenge, die wir produzieren müssen. Du kannst auch noch später überweisen. Im allergrößten Notfall nehmen wir die Teilnahmegebühr auch auf der Convention in bar entgegen.

Verfasst: 30. Aug 2010, 10:57
von Caracan
Jau kam an; Danke schön. :)
Ist das Konto in Deutschland? Dann brauch ich BIC und IBAN ja nich, oder?

Verfasst: 30. Aug 2010, 11:12
von digitaldecoy
BIC und IBAN sind nur für Leute nötig, die aus dem Ausland überweisen wollen.

Verfasst: 30. Aug 2010, 16:22
von Caracan
Gut. Deswegen frag ich ja. :wink:

Verfasst: 31. Aug 2010, 20:15
von MrKoRnitallic
ich hab auch keine bestätigungsmail bekommen, soll ich noch eine anmeldung losschicken?

Verfasst: 31. Aug 2010, 21:58
von digitaldecoy
@ MrKoRnitallic:

Nope, reicht, wenn Du mir hier Bescheid gibst. In der Datenbank wirst Du schon stehen. Nur die Mail ist nicht ordentlich verschickt worden.