Vorschlag - Podiumsdiskussion

Antworten
Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Vorschlag - Podiumsdiskussion

Beitrag von TituS » 4. Sep 2010, 10:55

hey,
mir ist heute früh der gedanke gekommen, dass es nett wäre, eine podiumsdiskussion auf der convention zu arrangieren. schließlich treffen professionelle aus verschiedenen bereichen, hobbyisten, interessierte, studenten und kommende nachwuchskünstler zusammen. das ganze könnte man nutzen, um bestimmte themen anzugehen, die ansonsten nur spontan in kleinen gruppen für die meisten untergehen.

als thema würde mir "motivation, kreativität, selbstverwirklichung - wie behalt ich mir die lust an der arbeit" einfallen. wäre zumindest für mich sehr interessant die meinungen von selbstständigen und arbeitnehmern aus den unterschiedlichen bereichen zu hören.
da hat sicherlich ein jeder für sich eine möglichkeit gefunden, über die runden zu kommen :) oder viele andere sind immer noch auf der suche, bzw haben sich schon lange aufgegeben.
aber auch die sicht eines arbeitgebers wäre interessant zu sehen - was kann er für seine mitarbeiter tun, was versucht er zu vermeiden....

was haltet ihr davon? - natürlich müssten sich auch paar freiwillige finden, die aus dem nähkästchen plaudern.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Sep 2010, 13:27

Mit dem Vorschlag rennst Du offene Türen ein, TituS. Eine Podiumsdiskussion ist tatsächlich bereits geplant und die Überschrift, die Du vorschlägst, kann man quasi exakt so stehen lassen. Und da ich weiß, dass Du zu diesem Thema aus eigener Erfahrung wertvoll beitragen könntest, lade ich Dich auch mal direkt dazu ein, mit aufs Podium zu kommen.

Ich werde hoffentlich dieses Wochenende noch ein vorläufiges Programm zur Convention posten können. Da wird dieser Punkt dann direkt untergebracht. Zur Primetime, am Samstagabend. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 6. Sep 2010, 17:57

ah super, man erfährt ja sowenig, welche fäden im hintergrund gesponnen werden.
äh, mit meinem einsatz war das nicht so geplant, aber ich guck mal, was ich zu meinem überleben in den letzten 10 jahren zum besten geben könnte ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder