Fahrgemeinschaft Bochum

Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Fahrgemeinschaft Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Sep 2010, 01:05

So wird mal Zeit die Leute aus NRW zusammen zu trommeln..

Also ich selber hab keine Karre (bin auch froh drumm) aber wenn jemand
fahren will soll er sich mal melden. Sind sicher einige Leute hier aus NRW am Start..

Hätte auch nix gegen ne Scribbel-zugfahrt-session mit einigen Leuten..
Gibt ja Gruppentickets oder änliches..

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 10. Sep 2010, 12:00

Hi

Ich komme aus Dortmund und würde auch gerne mitfahren, habe aber auch kein Problem damit mit dem Zug zu fahren.
Fände es auf jeden Fall schön nicht alleine fahren zu müssen und würde mich freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Bin zwar auch im Besitz eines NRW Tickets aber ich glaube nicht dass man bei der Strecke jetzt viel damit anfangen kann. Falls doch kann ich ab 19 Uhr und am WE (Sa. und So.) jemanden im VRR Bereich mitnehmen.

Wann gefahren wird ist mir egal. Ich kann auch schon am Donnerstag fahren.

Grüße

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 13. Sep 2010, 15:23

Wir fahren mit bisher 6 Leuten vermutlich mit 2 Autos aus Essen los. Frei wären dann noch 2-4 Plätze. Ist aber noch nichts sicher von daher melde ich mich dann nochmal wenn wir weiter mit der Planung sind.
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 21. Sep 2010, 17:57

ich will auch mitkommen. aus essen!
wann wollt ihr losfahren?

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 21. Sep 2010, 20:19

wir (the-student, ich, und noch ein paar andere) fahren auf jeden fall am freitag los, können aber noch nicht sagen wie viel uhr, da wir erstmal schauen müssen wie das mit der uni an dem tag ist. ich denke im laufe der übernächsten woche können wir ne genaue uhrzeit bestimmen, weil wir ungefähr zu der zeit alle unsere seminare für dieses semester kennen sollten. bis dahin: geduld junger padawan :)

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 22. Sep 2010, 11:05

Das wär natürlich top wenn das klappt.
Hab meine Unterkunft auch schon geregelt. Sie ist zwar auf der falschen Seite vom Main aber ich denke in Frankfurt kann man bestimmt gut die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.
Grüße

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 30. Sep 2010, 19:25

aaalso, bei uns ists jetzt so, dass ein teil von uns mit der bahn fährt und ein teil mit dem auto.
im auto haben wir noch platz für zwei, wovon einer für unbekannt reserviert ist.
… um den letzten platz müsst ihr euch jetzt prügeln :)

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 1. Okt 2010, 07:51

Wann wollt ihr überhaupt fahren (Donnerstag oder Freitag) und wie sieht es mit Spritgeld aus?

Bevor ich mich prügel meld ich mich lieber mal dreist als 1. :-)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Okt 2010, 11:30

Also ich und Eve fahren am Donnerstag schon los. Wir wollen so zwischen 18:00 und 19:00 losfahrn damit wir noch ein wenig was in der City starten können. Wir fahrn mit dem Zug. Wer mitfahrn will kann soll sich einfach melden :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Okt 2010, 16:35

Werden versuchen so um spätestens 22 Uhr in Frankfurt zu sein.. Danach einfach mal in die City latschen und ne schöne Bar aufsuchen.. oder halt irgendwo nen tollen SM-schuppen klar machen :D

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 2. Okt 2010, 01:49

hm also ich hätte am freitag eigentlich ne große sitzung des studentischen konvents... aber ich denke da werde ich denen wohl knallhart absagen müssen...

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 7. Okt 2010, 10:15

wie sieht denn jetzt der Stand der Dinge aus?
Ist da irgendwo noch ein Platz frei? :?

Ich müsste so langsam mal anfangen das Wochenende zu planen, glaub ich :wink:

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 7. Okt 2010, 11:36

yo, kiwi, kannst natürlich mit uns kommen. weitere details folgen anfang nächster woche!

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 7. Okt 2010, 12:47

:-)

gut dass du schreibst.
Ich mach hier schon die Pferde verrückt und wollte mich heute Abend schon in die Informations- und Buchungshölle der deutschen Bahn stürzen.

In Geduld mich üben, ich muss....

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 7. Okt 2010, 20:20

also ich würd nötigenfalls auch bahn fahren, bin stolzer besitzer einer rabbattkarte dort .

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 7. Okt 2010, 20:22

wirst du wohl jetzt leider machen müssen :(

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Okt 2010, 16:56

Eve und ich fahrn am Donnerstag schon mit der Bahn.. wenn du Bock hast dann sag bescheid Dazzled

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 11. Okt 2010, 09:51

ich muss arbeiten, leider

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 11. Okt 2010, 14:12

so, unbekannt und kiwi, ihr könnt euch darauf einstellen, dass wir am freitag um 14 uhr von essen losfahren. der genaue ort folgt noch mittwoch oder donnerstag.
handynummern sollten wir auch austauschen, schick euch meine demnächst mal per pm.

ciao

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 11. Okt 2010, 14:34

Ja suppi!
Dann kann ich am Donnerstag auch ganz normal zur Fh und Freitag ausschlafen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder