Wer nimmt kriD mit?

Antworten
Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Wer nimmt kriD mit?

Beitrag von kriD » 17. Sep 2010, 15:47

Zuallererst: Man beachte, wie toll sich der Titel reimt :D

Jetzt kurz und knapp mein Anliegen:
Ich suche jemanden, der mich aus Osnabrück zur DAF-Con mitnimmt.
Ich hätte auchnoch die Möglichkeit mit meinem Studententicket nach Münster zu fahren um mich dort einer Fahrgemeinschaft anzuschließen.

Natürlich beteidige ich mich an den Spritkosten und/oder bring Gummibärchen o.ä. mit ;)


lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 8. Okt 2010, 15:25

Ok, da keiner Mit dem Auto aus meiner Gegend fährt / mich nicht mitnehmen will/kann wollt ich mal anfragen, ob aus Osnabrück/Münster oder sonstwo dort in der Gegend Leute mit dem Zug fahren wollen, denen ich mich anschließen kann.
Sone Zugfahrt kann allein denk ich ganz schön trist sein :P

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder