Convention 2010 - Infos zu Anreise und Location

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Convention 2010 - Infos zu Anreise und Location

Beitrag von digitaldecoy » 12. Okt 2010, 20:58

So, kurz vor der Convention möchte ich dann noch schnell ein paar Infos zur Location und dazu, wie Ihr am einfachsten dorthin kommt, loswerden. Im Grunde treffen diese beiden Info-Grafiken aus dem letzten Jahr noch zu:

Bild
Die Jugendherberge spielt in diesem Jahr keine Rolle mehr aber der Weg vom Hauptbahnhof ist hier gut zu erkennen. Wenn Ihr gerade aus dem Hauptbahnhof rausgeht, dann kommt Ihr irgendwann automatisch auf die Zeil (große Einkaufsstraße) und die führt schnurgerade auf den Zoo zu. Dort kommt Ihr dann quasi auch direkt am Haupteingang an.

Bild

Eine Ubahn-Verbindung zwischen Hauptbahnhof und Zoo gibt es auch. Ihr müsst einfach an in der Station Hauptwache auf die U6 umsteigen (in Richtung Frankfurt Ost).

An der Zookasse

An der Zookasse (Haupteingang!) sind Listen mit Euren Namen ausgelegt, so dass Ihr dort durchgelassen werden solltet. Sollte dies nicht klappen, dann bittet den Menschen an der Kasse, dass er mich anrufen soll. Meine Handynummer ist ebenfalls an der Kasse hinterlegt.

Solltet Ihr nach Kassenschluss (ab 18:30 Uhr) ankommen, wendet Euch bitte an den Sicherheitsmann, der in der Nähe der Kasse an einer Pforte postiert sein wird. Dieser wird ebenfalls eine Namensliste haben und kann mich im Fall eines Problems auch anrufen.

Die Convention findet direkt hinter dem Haupteingang in dem großen weißen Gebäude statt. Der Weg ist am Eingang des Gebäudes näher ausgeschildert.

Ich wünsche allen eine gute Reise nach Frankfurt!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder