Wie wäre es mit ner Runde Speedpainting-Ping-Pong?

Antworten
Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wie wäre es mit ner Runde Speedpainting-Ping-Pong?

Beitrag von aNDi » 13. Okt 2010, 00:15

Ganz simple:

in einer ruhigen, vortragsfreien Minute *hust* könnte man ja mal soetwas versuchen:

Ein Bild an dem Jeder der Lust hat mitmachen kann. Alle 5 Minuten wird der Platz gewechselt. Ähnlich wie im Meistervideo Daniel & Götze. Nur dürfte das mit noch mehr Leuten noch viel mehr Spaß machen!
Man könnte dann immer wenn Jemand fertig ist den Stand abspeichern und später ein Timelapse Video machen oder so. Oder man Nimmt durchgehend auf ;)

Was halten die werten Damen und Herren von der Idee?

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 13. Okt 2010, 08:18

Tolle Sache!
Würd ich die Mittagspause für opfern.
Nach dem epischen ping-pong Video von Daniel und Götze sollte es jedem so gehen :)

Und es können sogar nicht ganz so krasse Maltalente wie ich mitmachen, weil dann andere meine Fehler wieder ausbaden :twisted:

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 13. Okt 2010, 14:04

Yes! \o/

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 13. Okt 2010, 19:17

Finde ich super! Und wenn viele mitmachen, würde ich's mir auch eher zutrauen. Soll dann parallel an mehreren Bildern gearbeitet werden?

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 13. Okt 2010, 23:24

oh mein internet macht nicht mit. 2. Versuch

erstmal cool. likes
eine vielleicht dazu passende idee:

ein endloscomic
a4 dokument mit panels,
jeder zeichnet dann immer mal ein panel oder 2, vielleicht schwarz weiß damit es gut zusammenpasst
der nächste macht weiter.
bis das comic fertig ist.
dann zusammenschieben, pdf, und jeder kann sich
easy sein eigenes comic im copyshop für billig geld ausdrucken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]