Seite 1 von 3

Danke sagen!

Verfasst: 17. Okt 2010, 17:53
von MonkeyZoo
Ich wollte mich für die tolle Convention bedanken, vor allem aber bei den Menschen die das möglich gemacht haben u.a. natürlich Daniel und den Leute die mir drei tolle Con-Tage beschert haben!


Vielen Dank Leute!

p.S. die Admins dürfen den thread gerne wieder löschen, ich hoffe bis dahin haben es aber die meisten lesen können!

Verfasst: 17. Okt 2010, 19:14
von Dazzled
nich löschen, bevor ich nicht auch meinen dank formuliert habe!

DANKE!
für die großartigen vorträge, für die seehr informative diskussion und für die vielen offenen meinungen und erfahrungsberichte! unbezahlbar!

so. jetzt.

Verfasst: 17. Okt 2010, 19:19
von MrKoRnitallic
danke leute!
war cool euch kennenzulernen. hat riesen spaß gemacht!
danke auch dir daniel!

Verfasst: 17. Okt 2010, 19:48
von Bully
Wieso löschen? normalerweise kommt der Thread in den con 10 ordner

Verfasst: 17. Okt 2010, 20:57
von Tom79
Danke auch von mir an Daniel und alle, die mitorganisiert und vorgetragen haben! Hat Spaß gemacht und die weite Fahrt hat sich wieder gelohnt!

Verfasst: 17. Okt 2010, 21:00
von JahGringoo
jau. Waren für mich drei sehr schöne, unterhaltsame, aber auch lehrreiche und produktive Tage, die mich sehr bereichert haben.

Bedanken möchte ich mich vorallem für das viele Essen, dass ich querbeet verspeist habe, die Stifte, die ich ungefragt benutzte, tollen Gespräche von Alpha bis Omega, den Zuspruch den ich bekam und generell für die Organisation und so weiter. Ne schnieke Sache.

Und beim Ersatztypen für den Sicherheitsmann, der eisern ausharrte das Volk zu beschützen.

Verfasst: 17. Okt 2010, 21:16
von Noren
Danke! :)
Mir brummt noch der Kopf von dem ganzen Input.

Verfasst: 17. Okt 2010, 21:18
von FroschMonster
JahGringoo hat geschrieben:...Bedanken möchte ich mich vorallem für {...} tollen Gespräche von Alpha bis Omega, den Zuspruch den ich bekam und generell für die Organisation und so weiter...
kann mich da simon nur voll und ganz anschließen!
so ein treffen mit so krass guten illustratoren und der persönliche austausch hab ich echt dringend mal gebraucht. :)
die unterhaltungen mit euch, die einblicke in andere arbeitsweisen und andere stile haben mich wirklich aufn höheres level der selbstwahrnehmung und selbstkritik gesteckt.
VIELEN DANK!!!
:oops:

Verfasst: 17. Okt 2010, 22:02
von Syrus
Ja vielen Dank für die tolle Zeit Leute! Überaus berreichernd von euren Erfahrungen auf dem Markt zu hören. Das motiviert, klärt auf und gibt dem schwammigen Bild von meiner angestrebten Zukunft, mehr Kontur. Thx. :)

Verfasst: 17. Okt 2010, 23:02
von Art.ful
Auf jeden Fall danke an die Organisatoren aber auch an die Teilnehmer, speziell auch an den Thread-Ersteller, Felix. War sehr lehrreich und hat auch echt Spaß gemacht dir zuzuhören.

Super Sache...jetzt will ich aber schlafen.

:thumb:

Verfasst: 18. Okt 2010, 07:59
von Kiwi
Danke an alle und für alles, insbesondere die informativen Vorträge und Diskussionen.
Es war ein richtig tolles Wochenende mit tollen Leuten in einer tollen Location.

:thumb:

Freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr!

Verfasst: 18. Okt 2010, 09:06
von jaymo
Auch ich hab zu danken, dass ihr alle diese Con wieder zu nem einzigartigen Event gemacht habt! :thumb: Bin schon jetzt gespannt, was wir nächstes Jahr auf die Beine stellen können.

Verfasst: 18. Okt 2010, 11:49
von Maos
Danke an alle auch von mir, war eine tolle Convention!

Verfasst: 18. Okt 2010, 12:09
von FastArt
Thaaanks brosens

Verfasst: 18. Okt 2010, 12:21
von Duracel
Jau - auch ich habe diese Convention mal wieder als Volltreffer erlebt - ein rundes Paket, da hat nichts gefehlt! :)

Danke euch allen dafür! :)

Verfasst: 18. Okt 2010, 12:39
von TituS
ach mist, und ich hab schon gehofft, dass die con total öde wird, kaum jemand hin geht und die wenigen anwesenden schlecht gelaunt sind ;)
lag leider die letzten tage krank im bett:(

Verfasst: 18. Okt 2010, 14:13
von Chinasky
Ach Titus, die geben doch alle bloß an. Tatsächlich war die Stimmung ähnlich dem WEtter: kalt, diesig, verregnet. Allein schon, weil Du nicht kommen und Deinen T-Shirt-Contest-Preis abholen konntest, haben viele Leute geweint... ;)

Verfasst: 19. Okt 2010, 07:23
von F3E
Auch von mir ein riesen Dankeschön an Organisatoren, Vortragende und Teilnehmer! So viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen und so viel neues zu Erfahren war eine ungemeine Berreicherung!

Und Danke Titus für das wunderschöne Shirt!

Verfasst: 19. Okt 2010, 10:30
von Miau
Auch von mir ein Danke an alle - war wieder eine wertvolle Erfahrung und sehr lustig.

Ich finde die daf convention entwickelt sich in eine sehr gute Richtung, ich freue mich shcon auf die nächste! Ich habe auch das Gefühl, dass viele im letzten Jahr wieder einen Sprung nach vorne gemacht haben. Ich hab wieder richtig lust das Forum mehr zu nützen und auch meine Fähigkeiten irgendwie wieder geziehlter zu trainieren ;)
Danke für die Inspiration!

@ TituS - ich hätte dem alex, der leider auch kurfristig nicht kommen konnte auch gern gesagt, dass er nicht viel verpasst hat, war aber leider nicht so ;) Hoffe du bist bald wieder fit. Dein Shirt ist spitze geworden!!

Verfasst: 19. Okt 2010, 13:41
von Andrej
Miau hat geschrieben:Hoffe du bist bald wieder fit. Dein Shirt ist spitze geworden!!
dito

war super,
gerne wieder

thx

Verfasst: 19. Okt 2010, 13:47
von Caccaduu
jaa! danke für die schmuuuve con ihr lieben leute!!!

Verfasst: 19. Okt 2010, 14:50
von Caracan
Jau, schließe mich ebenfalls der allgemeinen Lobhuddelei Richtung der Organisatoren und Vortraghaltenden an!

Und speziellen Dank an Caccadu, Fastarsch, MokeyZoo und alle anderen, die so viel besser sind als ich und mich nicht haben merken lassen, sollten sie von meinem über-die-Schulter-geschnüffele genervt gewesen sein. ;)

Achja, und danke Eve, dass du mich für so jung gehalten hast... :lol:

Verfasst: 19. Okt 2010, 22:21
von digitaldecoy
Ich möchte den Dank direkt zurückgeben an alle, die an der Convention teilgenommen und das Wochenende in Frankfurt wieder zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen. Die schöne Zeit hat alle Mühen der Vorbereitung verblassen lassen und ich freue mich schon riesig auf die nächste Convention!

Verfasst: 19. Okt 2010, 22:42
von Xerox
*mich anschließ*
danke an alle - sie wissen schon wer sie sind.
hatte es erst im letzen moment gesehn, dat wieder con ist und noch hin und herüberlegt.
aber... es hat sich gelohnt.

viele grüße und aufmunterung und bis zum nächsten mal, an die deren Batches wegen Krankheit oder ähnlichem traurig alleine liegen bleiben mussten.