Danke sagen!

MonkeyZoo
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Jun 2009, 18:34

Danke sagen!

Beitrag von MonkeyZoo » 17. Okt 2010, 17:53

Ich wollte mich für die tolle Convention bedanken, vor allem aber bei den Menschen die das möglich gemacht haben u.a. natürlich Daniel und den Leute die mir drei tolle Con-Tage beschert haben!


Vielen Dank Leute!

p.S. die Admins dürfen den thread gerne wieder löschen, ich hoffe bis dahin haben es aber die meisten lesen können!
WORKSHOP/ZEICHENKURS --->> Volumen, Faltenwurf und Anatomie http://monkeyzooart.blogspot.com

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 17. Okt 2010, 19:14

nich löschen, bevor ich nicht auch meinen dank formuliert habe!

DANKE!
für die großartigen vorträge, für die seehr informative diskussion und für die vielen offenen meinungen und erfahrungsberichte! unbezahlbar!

so. jetzt.

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 17. Okt 2010, 19:19

danke leute!
war cool euch kennenzulernen. hat riesen spaß gemacht!
danke auch dir daniel!

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 17. Okt 2010, 19:48

Wieso löschen? normalerweise kommt der Thread in den con 10 ordner

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 17. Okt 2010, 20:57

Danke auch von mir an Daniel und alle, die mitorganisiert und vorgetragen haben! Hat Spaß gemacht und die weite Fahrt hat sich wieder gelohnt!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Okt 2010, 21:00

jau. Waren für mich drei sehr schöne, unterhaltsame, aber auch lehrreiche und produktive Tage, die mich sehr bereichert haben.

Bedanken möchte ich mich vorallem für das viele Essen, dass ich querbeet verspeist habe, die Stifte, die ich ungefragt benutzte, tollen Gespräche von Alpha bis Omega, den Zuspruch den ich bekam und generell für die Organisation und so weiter. Ne schnieke Sache.

Und beim Ersatztypen für den Sicherheitsmann, der eisern ausharrte das Volk zu beschützen.

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 17. Okt 2010, 21:16

Danke! :)
Mir brummt noch der Kopf von dem ganzen Input.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 17. Okt 2010, 21:18

JahGringoo hat geschrieben:...Bedanken möchte ich mich vorallem für {...} tollen Gespräche von Alpha bis Omega, den Zuspruch den ich bekam und generell für die Organisation und so weiter...
kann mich da simon nur voll und ganz anschließen!
so ein treffen mit so krass guten illustratoren und der persönliche austausch hab ich echt dringend mal gebraucht. :)
die unterhaltungen mit euch, die einblicke in andere arbeitsweisen und andere stile haben mich wirklich aufn höheres level der selbstwahrnehmung und selbstkritik gesteckt.
VIELEN DANK!!!
:oops:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 17. Okt 2010, 22:02

Ja vielen Dank für die tolle Zeit Leute! Überaus berreichernd von euren Erfahrungen auf dem Markt zu hören. Das motiviert, klärt auf und gibt dem schwammigen Bild von meiner angestrebten Zukunft, mehr Kontur. Thx. :)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 17. Okt 2010, 23:02

Auf jeden Fall danke an die Organisatoren aber auch an die Teilnehmer, speziell auch an den Thread-Ersteller, Felix. War sehr lehrreich und hat auch echt Spaß gemacht dir zuzuhören.

Super Sache...jetzt will ich aber schlafen.

:thumb:
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 18. Okt 2010, 07:59

Danke an alle und für alles, insbesondere die informativen Vorträge und Diskussionen.
Es war ein richtig tolles Wochenende mit tollen Leuten in einer tollen Location.

:thumb:

Freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Okt 2010, 09:06

Auch ich hab zu danken, dass ihr alle diese Con wieder zu nem einzigartigen Event gemacht habt! :thumb: Bin schon jetzt gespannt, was wir nächstes Jahr auf die Beine stellen können.

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 18. Okt 2010, 11:49

Danke an alle auch von mir, war eine tolle Convention!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Okt 2010, 12:09

Thaaanks brosens

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Okt 2010, 12:21

Jau - auch ich habe diese Convention mal wieder als Volltreffer erlebt - ein rundes Paket, da hat nichts gefehlt! :)

Danke euch allen dafür! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 18. Okt 2010, 12:39

ach mist, und ich hab schon gehofft, dass die con total öde wird, kaum jemand hin geht und die wenigen anwesenden schlecht gelaunt sind ;)
lag leider die letzten tage krank im bett:(

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3595
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Okt 2010, 14:13

Ach Titus, die geben doch alle bloß an. Tatsächlich war die Stimmung ähnlich dem WEtter: kalt, diesig, verregnet. Allein schon, weil Du nicht kommen und Deinen T-Shirt-Contest-Preis abholen konntest, haben viele Leute geweint... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 19. Okt 2010, 07:23

Auch von mir ein riesen Dankeschön an Organisatoren, Vortragende und Teilnehmer! So viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen und so viel neues zu Erfahren war eine ungemeine Berreicherung!

Und Danke Titus für das wunderschöne Shirt!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 19. Okt 2010, 10:30

Auch von mir ein Danke an alle - war wieder eine wertvolle Erfahrung und sehr lustig.

Ich finde die daf convention entwickelt sich in eine sehr gute Richtung, ich freue mich shcon auf die nächste! Ich habe auch das Gefühl, dass viele im letzten Jahr wieder einen Sprung nach vorne gemacht haben. Ich hab wieder richtig lust das Forum mehr zu nützen und auch meine Fähigkeiten irgendwie wieder geziehlter zu trainieren ;)
Danke für die Inspiration!

@ TituS - ich hätte dem alex, der leider auch kurfristig nicht kommen konnte auch gern gesagt, dass er nicht viel verpasst hat, war aber leider nicht so ;) Hoffe du bist bald wieder fit. Dein Shirt ist spitze geworden!!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 19. Okt 2010, 13:41

Miau hat geschrieben:Hoffe du bist bald wieder fit. Dein Shirt ist spitze geworden!!
dito

war super,
gerne wieder

thx

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Okt 2010, 13:47

jaa! danke für die schmuuuve con ihr lieben leute!!!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 19. Okt 2010, 14:50

Jau, schließe mich ebenfalls der allgemeinen Lobhuddelei Richtung der Organisatoren und Vortraghaltenden an!

Und speziellen Dank an Caccadu, Fastarsch, MokeyZoo und alle anderen, die so viel besser sind als ich und mich nicht haben merken lassen, sollten sie von meinem über-die-Schulter-geschnüffele genervt gewesen sein. ;)

Achja, und danke Eve, dass du mich für so jung gehalten hast... :lol:

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Okt 2010, 22:21

Ich möchte den Dank direkt zurückgeben an alle, die an der Convention teilgenommen und das Wochenende in Frankfurt wieder zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen. Die schöne Zeit hat alle Mühen der Vorbereitung verblassen lassen und ich freue mich schon riesig auf die nächste Convention!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Xerox
Member
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jul 2008, 17:25

Beitrag von Xerox » 19. Okt 2010, 22:42

*mich anschließ*
danke an alle - sie wissen schon wer sie sind.
hatte es erst im letzen moment gesehn, dat wieder con ist und noch hin und herüberlegt.
aber... es hat sich gelohnt.

viele grüße und aufmunterung und bis zum nächsten mal, an die deren Batches wegen Krankheit oder ähnlichem traurig alleine liegen bleiben mussten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder