Seite 1 von 2

Fotos

Verfasst: 17. Okt 2010, 20:50
von Bully

Verfasst: 17. Okt 2010, 21:11
von JahGringoo
wie perfekt dieses Foto vom Bruder von Chinasky ist.

Verfasst: 17. Okt 2010, 22:37
von jaymo
Jippie, Fotos! :) Mehr!

Verfasst: 18. Okt 2010, 11:53
von Nu-Suke
Schöne Fotos! Aber ein weing Starscream fixiert... wieso nicht ein paar mehr von den hübschen Mädels? :annoy:

Verfasst: 18. Okt 2010, 14:06
von Triton

Verfasst: 18. Okt 2010, 15:34
von fxk
Nu-Suke hat geschrieben:Schöne Fotos! Aber ein weing Starscream fixiert... wieso nicht ein paar mehr von den hübschen Mädels? :annoy:
wie ich Bully kenne sind nicht Jugendfrei :D

PS: es wäre nett wenn die Fotos auch als ZIP-Download zur Verfügung gestellt würden - macht das Archivieren einfacher :)

Verfasst: 18. Okt 2010, 16:24
von Bully
ICH HAB DEN LINK GANZ UNTEN UNTERM LETZTEN FOTO EINGEFÜGT!
Alle blind oder was? :P

Verfasst: 18. Okt 2010, 17:33
von acapulco
Yeah, Fotos sind immer cool. Immer her damit! Freut mich und danke an alle die fleißig geknipst haben.

Verfasst: 18. Okt 2010, 19:45
von fxk
Bully hat geschrieben:ICH HAB DEN LINK GANZ UNTEN UNTERM LETZTEN FOTO EINGEFÜGT!
Alle blind oder was? :P
bin ich nich - wollte dich nur nicht explizit dafür loben - dein Ego ist schon groß genug :P

Verfasst: 18. Okt 2010, 23:36
von Miau
Super, danke fürs fotographieren und uploaden.
Hoffentlich kommen noch mehr! :)

schöne anisotropische bidirektional reflektanzverteilte Reflexion im letzten Bild ;)

Verfasst: 19. Okt 2010, 02:06
von FroschMonster

Verfasst: 19. Okt 2010, 02:12
von Art.ful
Musste oben das "<br>" aus dem Link entfernen.

Verfasst: 19. Okt 2010, 03:05
von FroschMonster
ah okay....
danke dir ;)

Verfasst: 19. Okt 2010, 21:03
von digitaldecoy
Hier das Gruppenfoto der diesjährigen Con:

Bild
(draufklicken für große Version!)

Verfasst: 19. Okt 2010, 23:01
von Eve
tolle bilder, hab erstmal alle gespeichert :D
http://rapidshare.com/files/426053209/Con_pics.zip

Verfasst: 19. Okt 2010, 23:12
von IronCalf
In das Gruppenfoto müssen aber unbedingt noch die (Forums)Namen rein.

Verfasst: 20. Okt 2010, 12:24
von Gwinna
Und Videos von den Vorträgen hat wohl wieder keiner gemacht? Wäre doch mal was für die nächste!?

Verfasst: 20. Okt 2010, 15:02
von Triton
Doch, Chinaskys Bruder hat welche gemacht.

Verfasst: 20. Okt 2010, 21:07
von Bully
Videos zu machen ist kein Problem,
hab noch Videos von 2004, 2005, 2006 und 2007.
Die DVDs von 2004-2006 kann ich euch gern gegen Unkostenbeitrag zuschicken.

BildBildBild

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 7c2a35cfe5



Die Videos zu schneiden und in eine anständige DVD zu packen, das war/ist immer das Problem, besonders seit ich nicht mehr so viel Zeit habe wie im Studium.

Allerdings könnt ich echt mal die 2007er Beiträge schneiden und auf ne DVD packen...
hier noch kurz Info zu 2005 und 2004:
Die DVD von 05 beinhaltet die präsentation des neuen Forums, Hardcore malsession mit Robolus (über ne Halbe stunde, wie er mit den brushtip stiften seine karikaturen zeichnet) und noch so ein bisschen drum herum.

Dazu natürlich ein liebevolles Menü, Fotos, Bilder, die Tshirt Entwürfe etc. als Slide show.

Die DVD 04 war das erste "projekt" dieser Art, die Videos sind dementsprechend verspielt. War auch keine Highend Kamera damals. Vortrag von Daniel, Artbattle, und ein paar witzige Clips zusammengeschnitten. Dazu noch ein recht ansehnliches easteregg ;)

Hier mal auch die Rückseite mit mehr Info:
http://www.adworth.de/ftpupload/dvdcon04.pdf
http://www.adworth.de/ftpupload/dvdcon05.pdf

Verfasst: 21. Okt 2010, 12:10
von Gwinna
Wow, sogar mit Cover. Interessieren würden mich halt vor allem Videos zu der Con von diesem Jahr, weil ich leider nicht dabei sein konnte und die Vorträge aber vom Thema her spannend waren.

Verfasst: 21. Okt 2010, 21:49
von Quantumstate
Hoffe der Post ist nicht zu lang...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
... so...
und mehr gibts auf meiner Webseite und in der ZIP-Datei:

DOWNLOAD-ZIP
Wer das eine oder andere Bild mit der vollen Auflösung (15 MP) haben möchte, möge mir bescheid sagen.

Gruß Quantumstate[/url]

Verfasst: 22. Okt 2010, 00:03
von Bully
Hat zwar nix mit der 2010er con zu tun, muss aber sein:
Bild

Grade gefunden beim durschauen der alten DVDs :shock:

Verfasst: 22. Okt 2010, 01:16
von Bondexhh
jo Superbeiträge und Fotos
jepp ich habe eine Menge Videos gemacht. Nur habe ich keine Möglichkeit sie zu bearbeiten. Mein Pinacle kann diese Formate leider nicht bearbeiten :-( Hat einer einen Link zu einer kostenlosen Schneidesoftware?
Bitte per PN oder noch besser Mail an mich