Fotos

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Fotos

Beitrag von Bully » 17. Okt 2010, 20:50

Zuletzt geändert von Bully am 18. Okt 2010, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 17. Okt 2010, 21:11

wie perfekt dieses Foto vom Bruder von Chinasky ist.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 17. Okt 2010, 22:37

Jippie, Fotos! :) Mehr!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 18. Okt 2010, 11:53

Schöne Fotos! Aber ein weing Starscream fixiert... wieso nicht ein paar mehr von den hübschen Mädels? :annoy:


fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 18. Okt 2010, 15:34

Nu-Suke hat geschrieben:Schöne Fotos! Aber ein weing Starscream fixiert... wieso nicht ein paar mehr von den hübschen Mädels? :annoy:
wie ich Bully kenne sind nicht Jugendfrei :D

PS: es wäre nett wenn die Fotos auch als ZIP-Download zur Verfügung gestellt würden - macht das Archivieren einfacher :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 18. Okt 2010, 16:24

ICH HAB DEN LINK GANZ UNTEN UNTERM LETZTEN FOTO EINGEFÜGT!
Alle blind oder was? :P

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Okt 2010, 17:33

Yeah, Fotos sind immer cool. Immer her damit! Freut mich und danke an alle die fleißig geknipst haben.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 18. Okt 2010, 19:45

Bully hat geschrieben:ICH HAB DEN LINK GANZ UNTEN UNTERM LETZTEN FOTO EINGEFÜGT!
Alle blind oder was? :P
bin ich nich - wollte dich nur nicht explizit dafür loben - dein Ego ist schon groß genug :P
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 18. Okt 2010, 23:36

Super, danke fürs fotographieren und uploaden.
Hoffentlich kommen noch mehr! :)

schöne anisotropische bidirektional reflektanzverteilte Reflexion im letzten Bild ;)


Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 19. Okt 2010, 02:12

Musste oben das "<br>" aus dem Link entfernen.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 19. Okt 2010, 03:05

ah okay....
danke dir ;)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Okt 2010, 21:03

Hier das Gruppenfoto der diesjährigen Con:

Bild
(draufklicken für große Version!)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 19. Okt 2010, 23:01

tolle bilder, hab erstmal alle gespeichert :D
http://rapidshare.com/files/426053209/Con_pics.zip
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 19. Okt 2010, 23:12

In das Gruppenfoto müssen aber unbedingt noch die (Forums)Namen rein.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 20. Okt 2010, 12:24

Und Videos von den Vorträgen hat wohl wieder keiner gemacht? Wäre doch mal was für die nächste!?

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 20. Okt 2010, 15:02

Doch, Chinaskys Bruder hat welche gemacht.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 20. Okt 2010, 21:07

Videos zu machen ist kein Problem,
hab noch Videos von 2004, 2005, 2006 und 2007.
Die DVDs von 2004-2006 kann ich euch gern gegen Unkostenbeitrag zuschicken.

BildBildBild

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 7c2a35cfe5



Die Videos zu schneiden und in eine anständige DVD zu packen, das war/ist immer das Problem, besonders seit ich nicht mehr so viel Zeit habe wie im Studium.

Allerdings könnt ich echt mal die 2007er Beiträge schneiden und auf ne DVD packen...
hier noch kurz Info zu 2005 und 2004:
Die DVD von 05 beinhaltet die präsentation des neuen Forums, Hardcore malsession mit Robolus (über ne Halbe stunde, wie er mit den brushtip stiften seine karikaturen zeichnet) und noch so ein bisschen drum herum.

Dazu natürlich ein liebevolles Menü, Fotos, Bilder, die Tshirt Entwürfe etc. als Slide show.

Die DVD 04 war das erste "projekt" dieser Art, die Videos sind dementsprechend verspielt. War auch keine Highend Kamera damals. Vortrag von Daniel, Artbattle, und ein paar witzige Clips zusammengeschnitten. Dazu noch ein recht ansehnliches easteregg ;)

Hier mal auch die Rückseite mit mehr Info:
http://www.adworth.de/ftpupload/dvdcon04.pdf
http://www.adworth.de/ftpupload/dvdcon05.pdf
Zuletzt geändert von Bully am 21. Okt 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 21. Okt 2010, 12:10

Wow, sogar mit Cover. Interessieren würden mich halt vor allem Videos zu der Con von diesem Jahr, weil ich leider nicht dabei sein konnte und die Vorträge aber vom Thema her spannend waren.

Benutzeravatar
Quantumstate
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jul 2009, 19:51
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Quantumstate » 21. Okt 2010, 21:49

Hoffe der Post ist nicht zu lang...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
... so...
und mehr gibts auf meiner Webseite und in der ZIP-Datei:

DOWNLOAD-ZIP
Wer das eine oder andere Bild mit der vollen Auflösung (15 MP) haben möchte, möge mir bescheid sagen.

Gruß Quantumstate[/url]

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 22. Okt 2010, 00:03

Hat zwar nix mit der 2010er con zu tun, muss aber sein:
Bild

Grade gefunden beim durschauen der alten DVDs :shock:

Bondexhh
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2009, 10:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bondexhh » 22. Okt 2010, 01:16

jo Superbeiträge und Fotos
jepp ich habe eine Menge Videos gemacht. Nur habe ich keine Möglichkeit sie zu bearbeiten. Mein Pinacle kann diese Formate leider nicht bearbeiten :-( Hat einer einen Link zu einer kostenlosen Schneidesoftware?
Bitte per PN oder noch besser Mail an mich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder