Bilder

Antworten
Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Triton » 18. Okt 2010, 14:12

Joa, für die Fotos ist ja schon der Thread da.

Postet hier also eure Bilder die auf der Con entstanden sind.

ich mach mal den Anfang :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Okt 2010, 19:24

So, hab nur 2 Sachen gemalt. Einiges gezeichnet, aber kein Bock zu scannen, bin faul.

Einma n Daniel-fanboy-abstraktes, aber ich bin noch 'Renderer' und 'Zeichner'.

Bild


Und das hier hab ich gemalt während der Podiumsdiskussion, die ich übrigens sehr ansprechend fand! Kann man sich auf jeden fall fürs nächste mal vormerken! Man erkennt denk ich ma keinen ausser evtl Dura, also hier mal die Beschreibung: Bildlinks als bubbel Flo und Felix Mertikat, dann ausgearbeiteter Steven, dann kommt Jaymo, dessen Ohrregion ganz gut geworden ist. Zwischen Steven und Janosch natürlich Dura. Der Platz war erst leer, aber das Universum hat ihn für Lars vorgesehen. Das blobbigere rechts ist dann Daniel und das weiße sollte mal Chinasky werden, aber dann war die Diskussion vorbei.

Bild

Greetz

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 18. Okt 2010, 21:40

Cooles Zeug. Und geil, wie man auf dem letzten Bild sofort Daniel erkennt :lol:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Okt 2010, 23:30

Toll! Ja zeigt alles her!!! :)

Gemalt hab ich garnicht so viel wie ich eigendlich vor hatte. Aber das kann man sich ja auch nur schlecht vornehmen, auf der Con.

Bild

..ansonsten muss ich noch scannen.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 19. Okt 2010, 03:00

oha und mein gesicht gleich zum auftakt :P
danke dir!

@Jan
mensch ich war wohl unaufmerksam im zoo hab vor lauter tiere nicht auf die bilden leute mit keulen und sonstige waffen geachtet ;) das nashorn find ich nice!

hier auch meine zootierchen...
Bild

dann noch den felix... und hab zu meiner freude auch nen steampunkbot gezeichnet bekommen! danke für die aufklärung :P
BildBild

ganz in rot gehüllt war da noch die anja... ^^

Bild

der rest wird noch gescannt.... (großformat is da störrisch) :D
und meinen sake-boy hab ich leider nicht vom rechner ziehen könne... evtl wurde er ja noch gerettet???

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Okt 2010, 11:14

@FroschMonster: Daniel hat noch alles was auf den Shuttles gesichert wurde auf nen Stick gezogen, da wird also sicherlich noch was kommen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Okt 2010, 13:59

jeah cooler kram..

mit jahgringööö.. wer da was gemacht hat ist sicher gleich klar :)
Bild

hier hat der peter mir nen stylischen character hingebaaasht..
Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Okt 2010, 20:52

SO, jetzt habe ich mich endlich durch den Wust an Meisterwerken geackert und präsentiere hiermit die Bilder, die auf den Wacom-Rechnern entstanden sind:

Es ist eine Riesenlatte!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Okt 2010, 20:55

Und hier sind noch die Bilder, die ich selbst gemalt habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zu diesem letzten Bild gab es noch eine schöne Interpretation von Chinasky:

Bild
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 19. Okt 2010, 21:10

Wow sind das viele Bilder! Würd mich mal interessieren wer da was gemalt hat

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 19. Okt 2010, 22:09

danke fürs uploaden!
einige haben ja doch noch interessante zusatzfeatures bekommen seit ich sie auf der con gesehen hab :D

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 19. Okt 2010, 23:56

hier schon mal 2, denn rest muss ich einscannen :P



Bild


Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 20. Okt 2010, 01:07

haha, meine Paprika of Doom :D

Sehr geile Bilder dabei :)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 20. Okt 2010, 02:24

YEAH!!
vielen dank fürs hochladen daniel!!!!! deine technik gegenstandslos nur in farben zu malen find ich sehr geil und will mich da auch versuchen... fand deinen vortrag dazu auch extrem spannend... wenn ich doch grade eher ein shakira bin statt maler :D

versteh nichso ganz wieso bei mir so karos druff sind aber irgendwie hats was :D

und die coverups vom simon sind der renner ^^

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 20. Okt 2010, 11:45

von mir gibts zwar nicht so viel, dafür eine coole vieh-interpretation vom jahgringo
Bild
Bild

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 20. Okt 2010, 13:30

nicht alles ist von mir :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 430
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 20. Okt 2010, 16:40

Miau
Sehr schick! Ich habe, was nicht abwertend gemeint ist, das Gefühl, dass GENAU SO Pokémon aussehen sollten! :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 20. Okt 2010, 18:17

Sehr geil was hier alles zusammen gekommen ist! Und so viele eingeschlichene Jah-Art.

Hab mal ein bisschen gescannt:

Bild

Bild

Bild

Bild

fxk solls sein...ich war betrunken
Bild

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 20. Okt 2010, 21:41

wo sind eigentlich die zwansch bilder aus björns sketchbook? ;)

Benutzeravatar
Quantumstate
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 6. Jul 2009, 19:51
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Quantumstate » 21. Okt 2010, 19:51

Hier ein paar Zeichnungen:
Bild
Inspiriert von dem Vortrag u.a. über Licht und Felloberflächen...

Bild
Versuch, Feuer am Streichholz zu malen.

Bild
Versuch, einen Torus zu schattieren. Naja, bin nicht so zufrieden damit. Wenigstens das Schachbrett geht so, sind sogar Vektorenpfade.

Gruß Quantumstate

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder