Nabend!
Also ich konnte mir schon gut vorstellen gegen das „aus dem Ärmel geschüttelte“ schwarz/weiße zu verlieren: : Ich hab zwar Farbe und schmierige Witze, aber meinem Bild geht einfach so ein bisschen diese Kompositions- und Stilsicherheit ab, die Amadeus' Panels zu bieten haben.
So etwas hatte ich mich zwar auch auf ein buntes Feuerwerk von Amadeus gefreut (oder mich davor gefürchtet), finde aber auch den abgegebene Beitrag mehr als gut.
Die Pointe hat mich auch ein bisschen an ein Battle mit Interceptor erinnert
viewtopic.php?f=32&t=6315&p=157891&hili ... bi#p157891
Hat aber trotzdem gut gepasst und war vielleicht auch der passende trockene Humor als ausgleich zum bereits angesprochenen „Schmierigen" von meinem.
amadeus hat geschrieben: ↑6. Sep 2017, 23:09
von ruhm und ehre, wie dies früher hier noch ein bisschen zu sp¸ren war bei ¸ber 50 teilnehmer und hunderten bis tausenden zuschauer bleibt ja auch nicht viel ¸brig bei den 10 leuten die hier jetzt noch abstimmen und den nun leider fehlenden gl‰nzenden pokalen unter dem profilbild

das ist schade, aber kann man kaum ändern.
Ist natürlich schade dass der Wettkampf insgesamt ein paar Stolpersteine hatte und durch Ausfälle usw einigen der Wind aus den Segeln genommen wurde, aber den Spaß den man an den Battles als Zuschauer und Teilnehmer hatte hat das nur ein bisschen getrübt.
Die Votings musste man ja einfach nur Mal 10 oder 100 nehmen und schon siehts wieder aus wie in der „Guten alten Zeit“ (eine Zeit in der ich nur einmal hart erfolglos am Battle teilgenommen habe…)
Und was das meinen Pokal angeht: den bastel ich mir einfach wieder als User-Bild …
Auf jeden Fall nochmal ein Riesen großes Danke an Spionatom! Du hast die Rolle des GameMasters sehr gut gemeistert, dabei versucht für Abwechslung zu sorgen und auf alle Unwegsamkeiten spitze reagiert.
Juri hat geschrieben: ↑6. Sep 2017, 09:33
(in Farbe!).
Das war mir auch besonders wichtig! Ich hoffe man sieht, dass ich mir ein ganz klein wenig mehr Zeit dafür genommen hab als in den Beiträgen davor (auch wenn ich zum Schluss im Panik modus das ein oder andere Panel mit Sättigungskorrektur und so schminkens entstellt hab…)
Sungravy hat geschrieben: ↑5. Sep 2017, 19:05
Reitz’s Stil sagt mir zwar weniger zu, kommt aber mit der unterhaltsameren Story, mehr Liebe zum Detail und Farbe daher und schiebt sich somit im ganzen doch vor Amadeus.
So’n bisschen hab ich auch gedacht, dass Absurdität in Bild und Schrift und Detailmasse u.U. meine einzige Wirksame Waffe gegen einen echten Waltenspühl sein könnte… da kam mir auch die zusätzliche Zeit zugute.
aeyol hat geschrieben: ↑7. Sep 2017, 19:28
@reitz Warum schl‰gt Demetri eigentlich mit links zu, obwohl seine Linke gar nicht trainiert ist?
Das ist wohl der portugiesischen Sonne zuzuschreiben die während des Skizzierens auf meinen Kopf geknallt ist…
Das wär mir traurigerweise in 1000 Jahren nicht aufgefallen.
amadeus hat geschrieben: ↑6. Sep 2017, 23:09
...nachvollziehbaren charakterentwicklungen, sowie auch einem gelungenen abschluss hier, der alle seine beiträge dann auch wundervoll zu einem grossen ganzen zusammenfasst. damit ist er in meinen augen auch der einzig wahre verdiente sieger
Da kriegt man ja fast Pipi inne Augen - Danke!
Hat auch Spaß gemacht allen Battle-Zuschauern so meinen Quatsch aufzwingen zu können
Sungravy hat geschrieben: ↑10. Sep 2017, 18:13
Also dann: Glückwunsch reitz.
Danke

Jetzt ist das wohl offiziell. YAY!