Artbattle 2014?

Schnall Dich an! Halt Dich fest! Zieh's Dir rein! Hier geht's ab!
Antworten
TizianLambert
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17. Mär 2013, 16:36
Wohnort: Fürth

Artbattle 2014?

Beitrag von TizianLambert » 7. Mai 2014, 23:09

Moin Moin,

ich bin ja nu noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und bin letztes Jahr knapp zu spät für die Battles dazugestoßen, weiß aber auch nicht wie die Sache organisiert ist/wird, demnach stelle ich es einfach mal in den Raum:

Ist für dieses Jahr ein Artbattle angedacht, bzw. hat sich jemand dieses Jahr schon Gedanken darum gemacht?

Ich persönlich würde mich irre über ein Artbattle freuen, 'war sozusagen mein Jahresziel soweit aufzubauen, um daran teilnehmen zu können, mit ein bisschen Anfängerglück evtl auch die erste Runde zu überstehen :D Ist denn überhaupt genug Interesse dafür vorhanden?

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 8. Mai 2014, 19:39

Wär dabei ;)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2700
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 8. Mai 2014, 19:48

Bisher war es oft so, dass derjenige, der als erster fragt, ob und wann einer stattfindet, ihn dann organisiert. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

TizianLambert
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17. Mär 2013, 16:36
Wohnort: Fürth

Beitrag von TizianLambert » 10. Mai 2014, 12:15

Na da hab ich mir ja was eingebrockt :oops: weiß nicht ob dass so schlau ist jemanden machen zu lassen, der selbst noch nie teilgenommen hat :D

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 10. Mai 2014, 23:18

TizianLambert
Du könntest doch schon mal ganz langsam mit Weekly Challenges anfangen. ;)
Ist etwa wie ein Artbattle, nur nicht so schmerzhaft. :D

TizianLambert
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17. Mär 2013, 16:36
Wohnort: Fürth

Beitrag von TizianLambert » 14. Mai 2014, 15:39

Hab für die jetzige schon was in Arbeit, 'hoffe nur, dass ich die bis Sonntag fertig krieg'. Issn' bisschen ungünstig, so ne Woche vor dem Abi :D

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2700
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Aug 2014, 17:24

Du kannst auch selbst einen organisieren. Support brauchst du dafür auch nicht unbedingt, außer nachher bei der Vergabe der "Pokale". :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Aug 2014, 17:10

Im Gegenteil, gerade die Organisation des Artbattles wäre DIE Gelegenheit dein Image neu zu branden! ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2700
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Aug 2014, 17:26

Oder möchtest du dein hart erarbeitetes Negativ-Image nicht zunichte machen? :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Paintitblack
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. Aug 2014, 10:11

Beitrag von Paintitblack » 27. Aug 2014, 08:45

ich würde mich auch freuen, wenn es wieder einen Battle geben würde

Benutzeravatar
Rilyn
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 19. Feb 2010, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Rilyn » 12. Okt 2014, 11:36

Dito. Obwohl ich sowieso in der ersten Runde raus sein würde. :)

Paintitblack
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. Aug 2014, 10:11

Beitrag von Paintitblack » 22. Okt 2014, 16:50

Also ich mach dann mal den klatschenden Zuschauer *klatsch*

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 26. Okt 2014, 11:07

ich wäre auch wieder dabei...also macht mal hinne hier :)
comic-coloring.deviantart.com

SpionAtom
Member
Beiträge: 136
Registriert: 11. Mai 2012, 22:46

Beitrag von SpionAtom » 16. Nov 2014, 17:11

*Öl ins Feuer gieß*

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 30. Nov 2014, 14:18

Naja, manche kriegen ja nicht mal die Orga einer WC hin... :P Aber es ist wirklich schade, dass in diesem Jahr kein Artbattle statt fand. Deswegen werd ich für 2015 die Orga übernehmen. Macht Euch schon mal Gedanken über 'nen coolen Char, spätestens zum St. Nikolaus gibt's hier den Anmeldethread, damit der Battle noch in der Zeit der kurzen Tage und langen Nächte gestartet werden kann. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Dez 2014, 16:35

Nee, hatte 'nen kleinen Unfall und jetzt 'ne putte linke Schulter, daher die Verspätung. Sorry!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder