Seite 1 von 1

Artbattle 2014?

Verfasst: 7. Mai 2014, 23:09
von TizianLambert
Moin Moin,

ich bin ja nu noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und bin letztes Jahr knapp zu spät für die Battles dazugestoßen, weiß aber auch nicht wie die Sache organisiert ist/wird, demnach stelle ich es einfach mal in den Raum:

Ist für dieses Jahr ein Artbattle angedacht, bzw. hat sich jemand dieses Jahr schon Gedanken darum gemacht?

Ich persönlich würde mich irre über ein Artbattle freuen, 'war sozusagen mein Jahresziel soweit aufzubauen, um daran teilnehmen zu können, mit ein bisschen Anfängerglück evtl auch die erste Runde zu überstehen :D Ist denn überhaupt genug Interesse dafür vorhanden?

Verfasst: 8. Mai 2014, 19:39
von Triton
Wär dabei ;)

Verfasst: 8. Mai 2014, 19:48
von aeyol
Bisher war es oft so, dass derjenige, der als erster fragt, ob und wann einer stattfindet, ihn dann organisiert. :D

Verfasst: 10. Mai 2014, 12:15
von TizianLambert
Na da hab ich mir ja was eingebrockt :oops: weiß nicht ob dass so schlau ist jemanden machen zu lassen, der selbst noch nie teilgenommen hat :D

Verfasst: 10. Mai 2014, 23:18
von schlummi
TizianLambert
Du könntest doch schon mal ganz langsam mit Weekly Challenges anfangen. ;)
Ist etwa wie ein Artbattle, nur nicht so schmerzhaft. :D

Verfasst: 14. Mai 2014, 15:39
von TizianLambert
Hab für die jetzige schon was in Arbeit, 'hoffe nur, dass ich die bis Sonntag fertig krieg'. Issn' bisschen ungünstig, so ne Woche vor dem Abi :D

Verfasst: 14. Aug 2014, 17:24
von aeyol
Du kannst auch selbst einen organisieren. Support brauchst du dafür auch nicht unbedingt, außer nachher bei der Vergabe der "Pokale". :)

Verfasst: 22. Aug 2014, 17:10
von Duracel
Im Gegenteil, gerade die Organisation des Artbattles wäre DIE Gelegenheit dein Image neu zu branden! ;)

Verfasst: 22. Aug 2014, 17:26
von aeyol
Oder möchtest du dein hart erarbeitetes Negativ-Image nicht zunichte machen? :D

Verfasst: 27. Aug 2014, 08:45
von Paintitblack
ich würde mich auch freuen, wenn es wieder einen Battle geben würde

Verfasst: 12. Okt 2014, 11:36
von Rilyn
Dito. Obwohl ich sowieso in der ersten Runde raus sein würde. :)

Verfasst: 22. Okt 2014, 16:50
von Paintitblack
Also ich mach dann mal den klatschenden Zuschauer *klatsch*

Verfasst: 26. Okt 2014, 11:07
von appo
ich wäre auch wieder dabei...also macht mal hinne hier :)

Na los doch

Verfasst: 16. Nov 2014, 17:11
von SpionAtom
*Öl ins Feuer gieß*

Verfasst: 30. Nov 2014, 14:18
von Chinasky
Naja, manche kriegen ja nicht mal die Orga einer WC hin... :P Aber es ist wirklich schade, dass in diesem Jahr kein Artbattle statt fand. Deswegen werd ich für 2015 die Orga übernehmen. Macht Euch schon mal Gedanken über 'nen coolen Char, spätestens zum St. Nikolaus gibt's hier den Anmeldethread, damit der Battle noch in der Zeit der kurzen Tage und langen Nächte gestartet werden kann. :)

Verfasst: 7. Dez 2014, 16:35
von Chinasky
Nee, hatte 'nen kleinen Unfall und jetzt 'ne putte linke Schulter, daher die Verspätung. Sorry!